NUR NOCH 8 WOCHEN!!!
Ich bin echt froh! Ab heute sind es nur noch 8 Wochen bis zum errechneten GT. Ich glaube zwar nicht dran das sie pünktlich kommt, aber man freut sich halt sehr wenn die Zeit zu ende geht.
Gestern haben wir den Kinderwagen abgeholt und wartet auf seinen Einsatz. Heute habe ich nochmal eine kleine Liste gemacht was man doch noch benötigt. Sind noch einpaar kleinigkeiten. Der GVK ist auch seit Donnerstag beendet. Ich bekomme noch Akkupunktur damit die kleine sich mal dreht. Sie liegt noch mit dem Po unten. Und in gut 3 Wochen fange ich mit Akkupuntur für die Geburt an, damit sie vielleicht etwas erleichtert, es geschmeidiger wird. Sooo lange kann es also nicht mehr dauern.
Gruß!
willkommen im 9. monat! so langsam gehts dem ende zu. lg =>
NUR NOCH 8 WOCHEN!!!
ja es geht aufs Ende zu zmal du schon in den letztn Vorbereitungen liegst. Glückwunsch zum 9.Monat und genieß die lezte Zei tnoch :-)
LG Anja 29+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen