Suchen Menü

NUR NOCH 8 WOCHEN!!!

Hallo!!!
Ich bin echt froh! Ab heute sind es nur noch 8 Wochen bis zum errechneten GT. Ich glaube zwar nicht dran das sie pünktlich kommt, aber man freut sich halt sehr wenn die Zeit zu ende geht.
Gestern haben wir den Kinderwagen abgeholt und wartet auf seinen Einsatz. Heute habe ich nochmal eine kleine Liste gemacht was man doch noch benötigt. Sind noch einpaar kleinigkeiten. Der GVK ist auch seit Donnerstag beendet. Ich bekomme noch Akkupunktur damit die kleine sich mal dreht. Sie liegt noch mit dem Po unten. Und in gut 3 Wochen fange ich mit Akkupuntur für die Geburt an, damit sie vielleicht etwas erleichtert, es geschmeidiger wird. Sooo lange kann es also nicht mehr dauern.
Gruß!
Bisherige Antworten

willkommen im 9. monat! so langsam gehts dem ende zu. lg =>

NUR NOCH 8 WOCHEN!!!

Irre wie die Zeit verfliegt! Habe noch "etwas" länger... aber freue mich natürlich mit Dir!
LG
Lilypie Pregnancy tickers

NUR NOCH 8 WOCHEN!!!

Huhu
ja es geht aufs Ende zu zmal du schon in den letztn Vorbereitungen liegst. Glückwunsch zum 9.Monat und genieß die lezte Zei tnoch :-)
LG Anja 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen