Suchen Menü

NTM und 80% Outing:)

Morgen Mädels,

ich war gestern bei der Nackenfaltenmessung und hab zwar die Blutergebnisse noch nicht, aber sah sehr gut aus. Nackenfalte 1 mm und das Nasenbein konnte man auch gut sehen. Ausserdem hat der Zwerg seine Daumen abgespreizt und das ist wohl auch ein gutes Zeichen [:-}

Mein Mann und ich waren ja total baff wie gut man da die Details sieht (ist auch das 1. Mal übern Bauch geschallt worden): 5 kleine Finger und Elle und Speiche und den Magen, die Wirbelsäule und die Gehirnhälften und so - Wahnsinn! Es hat ganz viel geturnt und getrunken und ist jetzt 6 cm groß...

UND es hat zwar versucht, die Beine zu verschränken und die Ärztin meinte auch, das noch recht früh ist, aber dass es wohl ein kleiner Mann wird. Mädels sähen anders aus... und als ER dann angefangen hat, sich mit der Hand zwischen den Beinchen rumzufummeln, waren wir uns alle sicher, weil sowas machen Jungs :-D

Bin total happy - mein Mann auch, dass er mitgegangen ist und alles gut ist - jetzt müssen wir nur einen schönen Jungs-Namen finden, hatten bisher nur welche für Mädels :-X

LG, Julia

(12+6)

Bisherige Antworten

Hallo Julia,

das sind ja super Nachrichten. Wenn die NF 1mm war, dann sind sicher die Blutwerte auch ok.

Ich bin ja wirklich mal gespannt ob das zeitige Outing auch in der Zukunft Bestand hält. Zu diesem Zeitpunkt sehen Jungs und Mädchen untenrum sich noch ziemlich ähnlich. Aber wer weiß... Vielleicht ist er ja gut bestückt...!!! *sorry*:-[

Ich wünsche dir alles Gute

Elisa

preview image

Hallo Elisa,

das war natürlich auch genau das, was mein Mann dazu gesagt hat :-D

Die FA hat gemeint, dass Schamlippen etwas flacher wären und da ist wirklich - und ich seh sowas nicht unbedingt immer - was abgestanden... aber es ist echt noch sehr früh - sie hat auch gemeint, dass wir jetzt nicht gleich losziehen sollten, alles in blau streichen!

Aber eigentlich ist es ja eh egal - Hauptsache gesund - ich hätte oder würde mich über ein Mädchen genauso freuen. [:-}

Lg, Julia

Ich denke auch, dass es das Wichtigste ist, das es gesund ist. Ob nun gut bestückt oder nicht.:-P

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch zum Buben!

Toll, dass Du so ein frühes Outing hattest!
Oh ja, zwischen den Beinen rumfummeln machen die Jungs wirklich. Mein 4-jähriger ist dort dauernd zugange... Ich frage mich manchmal, ob dabei auch alles heile bleibt :-X
LG von Sunflower

hallo Julia,
das ist ja genial, dass die NTM ein positives Ergebnis gebracht hat. Mit dem Outing warte erst mal ab. Solange kein 100 %iges Outing vorhanden ist, kann man dem doch sowieso nicht glauben. Wäre nicht so schön, wenn später deine Tochter nur blaue Sachen trägt. Meine Cousine hat vor 4 Wochen ein Mädchen bekommen, das hat auch die ganze Zeit die Hand dort. :-P
Gedulde dich bis zur 20. SSW, dann wirst du ein 100 %iges Outing bekommen, womit du auch etwas anfangen kannst.
LG Simi

Freut mich das alles ok ist...und hoffe das nix mehr abfählt..:-))

Hallo Julia,
ist doch super, dass alles OK ist. Freut mich für euch.
und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Gratuliere, dass alles ok ist.bleibt hoffentlich alles dran:)lg dilek

Super Nachrichten!! Weiter so! LG

schön, dass alles gut ist.... und Glückwunsch zum kleinen Stammhalter...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen