Morgen Mädels,
ich war gestern bei der Nackenfaltenmessung und hab zwar die Blutergebnisse noch nicht, aber sah sehr gut aus. Nackenfalte 1 mm und das Nasenbein konnte man auch gut sehen. Ausserdem hat der Zwerg seine Daumen abgespreizt und das ist wohl auch ein gutes Zeichen [:-}
Mein Mann und ich waren ja total baff wie gut man da die Details sieht (ist auch das 1. Mal übern Bauch geschallt worden): 5 kleine Finger und Elle und Speiche und den Magen, die Wirbelsäule und die Gehirnhälften und so - Wahnsinn! Es hat ganz viel geturnt und getrunken und ist jetzt 6 cm groß...
UND es hat zwar versucht, die Beine zu verschränken und die Ärztin meinte auch, das noch recht früh ist, aber dass es wohl ein kleiner Mann wird. Mädels sähen anders aus... und als ER dann angefangen hat, sich mit der Hand zwischen den Beinchen rumzufummeln, waren wir uns alle sicher, weil sowas machen Jungs :-D
Bin total happy - mein Mann auch, dass er mitgegangen ist und alles gut ist - jetzt müssen wir nur einen schönen Jungs-Namen finden, hatten bisher nur welche für Mädels :-X
LG, Julia
(12+6)