Suchen Menü

NT-Screening

Hallo Mädels,
wir hatten heut die Nackenfaltenuntersuchung. Wir liegen bei 0,15 mm und wohl voll im Rahmen. Bin total happy! Mein Mann wollte die Untersuchung ja unbedingt und ich war heur früh irgendwie doch ganz schön aufgeregt aber später dann voll erleichtert. Jetzt warten wir noch auf das Blutergebnis. Der Doc meint aber, dass es bei so nem Ergebnis unwahrscheinlich ist, das was negatives herauskommt.
Also.. Bebbi wohl auf.. Wobei das Mäuschen die ganze Zeit geschlafen hat. Hat sich ab und zu mal umgedreht aber einfach hatte es der Dic nicht. Aber für 150 € kann sich der Doc ja auch n bisschen quälen..
Bisherige Antworten

NT-Screening

Freut mich das alles in Ordnung ist. Ich habe diese Messung auch machen lassen und auch da war die Messung super und danach auch dann die Werte!
Lg Manu 16+1 :-)
pregnancy

NT-Screening

Hallo,
wow.... müsst ihr dafür sooo viel Geld bezahlen.
Mein Doc meinte letztes Mal ich soll ich 2 Wochen, also morgen, wiederkommen dann machen wir die NT-Messung. Von Kosten hat er da nichts bezahlt, ist bei ihm kostenlos.
Bin mal gespannt....
LG Melanie

150 € für einen statistischen Wert waren mir zuviel...

und deshalb habe ich es nicht gemacht. Der Wert sagt im Prinzip nichts aus. Selbst wenn da 1:2000 rauskommt, kannst du die 2000. sein, wo das Kind dann trotzdem nicht gesund ist.

Naja, wünsche dir trotzdem alles gute und das alles OK ist.

Bei mir konnte man die Blutuntersuchung gar nicht machen, da bei Zwillingen es null Aussagewert hat. Für mich nur Geldmacherei mit den Ängsten der Schwangeren.

LG, Ivonne

boah, 150 Euro....wow, bist Du schon über 35 Jahre?

natürlich kann das ungemein beruhigen! Schön, dass alles im Rahmen ist.

Ich werde mal meine Fä morgen ansprechen, was sie meint, ich bin erst 30, ob ich sowas überhaupt brauche.

Also weiter so, Euch alles Gute, LG, Anita

NT-Screening

Hallo,
ich habe nächste Woche eine NT-Messung und muss sogar EUR 172,- dafür bezahlen. Aber da ich die FU vermeiden möchte, mache ich diese Untersuchung.
Aber schön, dass alles OK ist.
LG
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen