Suchen Menü

NT-Messung vor einer Woche war ok

Hi, ich habe letzte Woche nach langen hin und herüberlegen und einem längeren Gespräch mit meinem FA dann doch die NT-Messung machen lassen. Mein Mann war dabei und hat ebenfalls mit für die Untersuchung entschieden. Das Ergebnis war 0,8mm gewesen. [:-}
Meinem Mann und mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und auch meinem FA war die Erleichterung anzusehen. Bei dem US hat er uns auch die Herztöne hören lassen, mein Mann hätte da noch stundenlang zuhören können. ;-)
2 Tage vorher war ich bei meinem HA gewesen, da ich nach dem Sauna- und Whirpoolbesuch am vergangenen WE ein leichtes Stechen beim Wasserlassen hatte. Der HA meinte, daß ich eine Blasenentzündung habe, nachdem ich ihm sagte, dass ich Schwanger bin, wollte er mir aber kein Antibiotika aufschreiben. Bei der Untersuchung beim FA wurde dann ein Uricult angelegt. Am Dienstag bekam ich dann einen Anruf aus der Praxis, das Keime nachgewiesen sind und ich mit Antibiotika behandelt werden muss. Da wir für 3 Tage nicht zu Hause waren, konnte ich erst heute das Antibiotika holen. Es war eine Einmaldosis gewesen. Nächste Woche soll ich nochmal zur Urinkontrolle. Mein FA hatte am vergangenen Donnerstag ebenfalls eine Pilzinfektion in der Vagina festgestellt, die ich umgehend behandelt habe. Ab und zu habe ich ein leichtes Ziehen in der Scheide bzw. am Gebärmuttermund. Ich bin immer am hin und herüberlegen, ob das normal ist, oder ob das mit der Infektion zusammenhängt?
Bisherige Antworten

Weiter unten habe ich schon einen Beitrag genau zu diesem Ziehen geschrieben :)

Habe das Ziehen/Stechen auch, genau wie einen leichten Pilz und hab mir Sorgen gemacht, aber anscheinend soll das ja normal sein und zu dem üblichen Ziehen an den Leisten gehören ;-)

Aber die Mädels in meinem Beitrag haben das viel besser erklärt als ich das nun wiedergeben kann...

Denke wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen :THUMBS UP:

Gruß Jenny

Hallo,
also erstmal schön dass bei Deinem Zwerg nach der Messung alles o. k. ist. Ne Blasenentzündung ist ja immer fies, vor allem in der SS, aber auch meine FÄ hat mir mal erzähl dass es gewisse Antibiotika gibt die man bedenkenlos in der SS nehmen kann, ich denke mal, sie wird Dir schon was gutes gegeben haben. :-)
Was das Ziehen in der Scheide angeht, das kann auch einfach nur die Dehnung sein, so isses derzeit bei mir. Es wurde bei mir alles andere ausgeschlossen, wächst halt jetzt alles und dann ziept und sticht es auch mal dort. Natürlich werd ich es auch weiterhin beobachten!
Wünsche Dir dass bald wieder alles o. k. ist!
Lg Manu 18+3
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen