Suchen Menü

NMT vorbei....

Hallo ihr lieben,
heute bin ich bei ES+15 oder bei 4+1 ;-)
Da ich aber Utro nehme fühle ich mich etwas unsicher weil ich doch so sicherlich eine FG nicht bemerken würde oder?? Utro verhindert doch die Blutung?!
Ich kann doch aber nicht jeden Tag nen SST machen....oh mann.
Nächsten Freitag hab ich wieder US und dann ist hoffentlich alles da wo es sein soll. Bin schon ziemich hibbelig.
Ist alles so neu, meine erste SS ist doch schon etwas her. Man könnt meinen es ist mein erstes Kind :-P
Wünsche euch noch schöne Ostertage.
LG
Yv
Bisherige Antworten

NMT vorbei....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Lg chanine mit 2 grossen Mädchen (8 und 5 Jahre) und Krümelchen bei 4+5 :IN LOVE:

NMT vorbei....

Halli hallo

Ich nehme die Utrogest jetzt seit knapp fünf wochen und Blute davon ca drei wochen , Soviel dazu . ich habe auch stetig und ständig angst und theoretischer weise meint man sofort das es eine fehlgeburt ist nur bei mir liegt es an den krampfadern im Unterleib ,also blutungen das sagt auch mein frauenarzt müssen nicht immer auf eine Fehlgeburt hin weisen !!! Drücke dir ganz ganz fest die Daumen !!!

Bussy und Frohe Ostern Steffi mit Bella15m und Pünktchen 9+4 :IN LOVE:

NMT vorbei....

Na, das klingt ja so, als würde Dein Name Programm! Herzlichen Glückwunsch! Und Utro sorgt dafür, dass die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut bleibt! Ich nehme es jetzt seit fast 10 Wochen und hatte keine Probleme, jetzt darf ich es langsam ausschleichen, weil ich nächsten Freitag die 12+0 geknackt habe [:-}
LG und genieß das Osterfest mit Deinem Krümel im Bauch! Im nächsten Jahr seid Ihr dann ja schon zu dritt!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen