Suchen Menü

NFM am Donnerstag...

Halli Hallo Mädels.

Bin wieder da und auch mit ein wenig Verspätung immer noch überglücklich!!!![:-} [:-} [:-} [:-}

Krümel ist schon 6,8 cm von Kopf bis Po + ca. 3 cm die Beine-also fast 10 cm groß. Es hat fleißig gezappelt und sich schön gezeigt. Bauch und Rücken sind zu, Magen und Blase konnte sie auch erkennen, Herzkammern sind sind auch vollständig und Blut fließt richtig zu/ab. Sie sagte, es sei ein sehr schönes Baby :IN LOVE:

Krümelchen hat auch immer schön die Nase ins Bild gedrückt, gab daher ganz tolle Bilder vom Körper und Kopf!!! Der werdende Papa war ganz gerührt und hat kein Wort rausgebracht und da meine Mama unbedingt mit wollte, saß sie auch mit drin und weinte vor Glück!!!! :-[

Achso...Nackenfalte beträgt 1,1 mm-also alles bestens :JOKINGLY:

Nächster Termin ist 13.7-da können wir wahrscheinlich mit einem Outing rechnen [:-}

Schönes Wochenende noch und feiert nicht zu doll nach diesem Sieg! Und immer schön viiiiiieeeeellll trinken :DRINK:

Liebe Grüße Mandy :ROSE:

Bisherige Antworten

NFM am Donnerstag...

Ui schon so groß, in welcher SSW bist Du denn? Ich denke nach so einer Untersuchung kann man richtig aufatmen und nur noch glücklich sein :IN LOVE:

LG
Dani

Na wenn das net supi nachrichten sind...LG...Inna

Das hört sich ja super an! Weiter so! Ich freu mich für Dich! LG -->

NFM am Donnerstag...

hallo mandy,
danke für den tollen bericht!
wow, schon 10 cm gesamtlänge, ist doch wahnsinn! ich kann mir das immer noch gar nicht so richtig vorstellen.
na jedenfalls freu ich mich für dich, dass alles in ordnung ist.
lg suse 13+5

Wow, ist Dein Krümel groß geworden! :o)))))

Hallo Mandy,

ich freue mich riesig für Dich und Deinem mittlerweile Riesenkrümel und es ist schön das alles in Ordnung ist!

Auch ist es toll, das Du auf Deinen nächsten Termin nur 2 Wochen warten mußt und na, dann bin ich ja gespannt wegen Outing! Aber bis dahin und wer weiß wie lange bleibt es erstmal eine unstillbare Neugierde!

Genieße die Zeit!

GLG Kathrin 10+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen