NF-Messung
Ich habe vor die NF-Messung machen zu lassen.. Aber ohne Bluttest und co. Nur US. Damals hat mein FA es einfach so mitgemacht,also ohne Zuzahlung. Nächsten Termin habe ich bei 11+1.
Wisst ihr,ob man die NF so früh messen kann und was so ein US kosten kann? Sind jetzt umgezogen,daher neuer FA.. Bei einem,wo ich angerufen habe,kostet es 100 Euro?!!!!!!! Das kann doch einfach nicht wahr sein Oder?
wäre für eure Antworten sehr dankbar :-[
lg Caninus
NF-Messung
Zur Schwangerschaftswoche, bin ich mir sicher, dass die 11.te Woche genau die richtige ist, eine NF-Messung zu machen.
Recht viel später ist das nicht mehr so gut, bzw. machbar, denn danach bildet sich die Fluessigkeit wieder zurueck, weil dann die Nieren und die Lympfgefässe anfangen ihre Arbeit aufzunehmen!
Und bei uns ist es so, dass man vorher schon Bescheid sagen muss, dass man die NF-Messung machen lassen will, also extra einen Termin dafuer ausmachen.
Wie das bei Euch, Deinem Arzt sein wird, weiss ich nicht.
Vielleicht erkundigst Du dich vorher, ob du das "anmelden " musst, oder ob der Arzt sowieso die NF untersucht, wenn Du genau in der Woche dort bist.
Und 100 Euro!!???
=-O =-O =-O
Na das wäre ja echt der Hammer! :-|
Alles Gute.
Gruss Fliegliese :-) 15.te Woche [:-}
NF-Messung
ich habe letzte Woche für 150€ die NT-Messung mit Buluttest durchführen lassen... also soweit ich weiss kostet das immer Extra.
Bei meiner ersten SS war ich auch in der 12. Ssw - dieses mal war ich erst in der 14.Ssw - beide male konnte die FÄ Prima nachsehen und die Werte waren Spitze!!!
Viele liebe Grüße
Jule
ja ich heute bei 11+1..!
NF war 1,3 -was wohl super ist bis 3 darf sie sein.Meine FA hat es auch ohne Bluttest so gemacht--der ist mir dochzu sehr Kristallkugelguckerei..
Sie hat sie im Rahmen der VU ausgemessen und war sehr zufrieden.
Ich damit auch!!
Ich habe am 6.6Termin für eine Fu ..bin ja schon 41 und würde schon gern genau wissen ,was auf mich zukommt
Nic 11+1 :IN LOVE:
Danke für eure Antworten und..
lg caninus
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen