NEWS NEWS NEWS...Unser erstes MAI Baby ist da!!!!!
Alles Gute und eine super-schöne Kuschelzeit für die beiden :-) LG Jenny
Herzlichen Glückwunsch!!
WOW... alles alles gute und liebe :-)
Alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Benjamins:-) Viel Spass beim Kuscheln!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Schöne Kuschelzeit. Lg Jessi 40+0
Wie schön und das am 1. Mai :))) Das ging aber schnell jetzt, oder mein ich das nur? :)
AH! Und Herzlichen Glückwunsch natürlich :))))
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit GGLG Nataly 34+3SSW
Herzlichen Glückwunsch Tanja!!! Das ging ja nun echt flott und hoffentlich gut!! Danke fürs melden Kristina!! GGLG
Wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! LG
herzlichen glückwunsch und eine super kuschelzeit. lg
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit für euch beide, LG
Supi Neuigkeiten!Alles gute den beiden und eine schöne Kuschelzeit.Das ging ja flott.Gratuliere
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch :-)
Das ging ja flott, herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Benjamin und eine schöne erste Zeit! LG
Oh jaa, herzlichen Glückwunsch! Wünsche eine schöne erste Kuschelzeit!!! GLG Alex
Ach wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche!!! LG ->
Oh wie toll das erste Maibaby!Herzlichen Glückwunsch!
Von uns auch die allerherzlichsten Glückwünsche an den kleinen Maikäfer.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Anfangszeit!
Auch von mir alles Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit! LG Cathleen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
hach wie schööööön!
LG Fussel (ET-1)
Auch von mir herzlichen Glückwünsch !!! Und eine schöne Kuschelzeit!!!
Toll, alles Gute zum ohn und eine wunderabre ruhige Kuschel-+Kennenlernzeit. LG->
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ohhhhh schön. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch Nicky
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen