Suchen Menü

NACHTRAG ZU "Und wie wäre es, wenn wir mal lustige Wörter unserer kids zusammensammeln ;-) "

KLICK MICH AN

KLICK MICH AN

:GIRL 101:

alles Federvieh = "Gagag"

alle andern Tiere = "Mäh"

außer "wufwuf" (Hund), "miau" (Katze) & "Metter" (Schmetterling)

Essen = "Eier", "Eis" oder "Bot" (Brot)

Müll = "Mull"

Lieblingssätz: "ich mag nicht", "weiß nicht", "das meins"

"Mama nicht da rein"

"Mama das nicht"

"Nein, nicht Bett"

außer Opa sind alle Frauen "Mama" und außer Papa alle Männer "Opa" oder "weiß nicht", sagt man es ihm vor versucht er es nachzureden (z.B. Lara "Lala", Bjarne "Nane")

bestimmt hab ich aber noch gaaaaanz viel vergessen, denn er redet und singt den ganzen Tag (am liebsten mit Opa und Oma am Telefon) :GIRL 176:

Bisherige Antworten

noch Neue wörter u alte

Bär-Bär

Luisa-kiki:GIRL 101:

Sie sagt zu pipi u aA immer das selbe u heut kam das erste mal das sie sagte pippi anstatt aA zusagen

Schaf- mäh

Katze - mau

Hund-Wawa

Meine heia

Nein Nein zu allem ( aber am besten is der GesichtsAusdruck dabei)

Mehr fallen mir grade Net ein

achja hab was vergessen, alle Stofftiere sind "Bär"

Re: NACHTRAG ZU "Und wie wäre es, wenn wir mal lustige Wörter unserer kids zusammensammeln ;-) "

"Hoppala" unschuldig dreinblicken und die Schultern und Arme nach oben ziehen

seine Lieblingsworte sind zur Zeit:

Ball (ohje, gabs gestern ein Getobe, als das Fußballspiel zuende war und der Ball nicht mehr rollte)

Bagger (seitdem die Baustelle an der Kita zum Glück jetzt endlich vorbei ist, oder zumindest das schwere Gerät weg ist, schleppt er seinen Bagger fast überall mit hin - in seinen Puppenwagen rein und los gehts mit beidem, ach ja, der Rucksack kommt auch noch auf den Rücken, ohne ihn verlässt er das Haus nicht)

No No No und Si Si Si (spanisch-deutsche Kita)

Agua (Wasser) - egal, ob es was zu trinken ist oder der See

pato (spanisches Kinderlied über eine kleine Ente und die Kinder strampeln danach mit den Fußen, am liebsten natürlich im Wasser)

Baum, Blume (mit Nasenschnuppern)

bewunderndes "Wow" (wir haben ne neue Deckenlampe und seitdem gibts von ihm ein "wow", wenn wir oder er den Lichtschalter betätigt.

h..na (für seine Schwester Helena)

Re: NACHTRAG ZU "Und wie wäre es, wenn wir mal lustige Wörter unserer kids zusammensammeln ;-) "

ohja "Bugger" und "Later" (LaSter) die liebt Phil auch

und als Phil im Urlaub einen Fussballplatz entdeckte zeigte er immer auf das Tor und schrie "Balll, Ball, Mama da Ball"

Schwierig

Amelie redet ja schon wie ein Wasserfall, mittlerweile auch schon ganze Sätze, ich wüsste jetzt gar nicht was ich hier alles reinschreiben soll, es wäre einfach zu viel.

Sie singt "Schlaf Kindchen schlaf" "la le lu"

Neu ist

"hey das ist meins"  "gib her"

wenn ein Flugzeug über uns fliegt oder der Hund bellt, macht sie " huch horch was ist daaas"?

Einfach zu süüüß

oder morgens " Papa aufsteh, runter gehen, Papa trage mich"

Re: Schwierig

" Papa aufsteh, runter gehen, Papa trage mich"

das ist gut :GIRL 101:hier kommt immer "Papa aufstehen, Kaba machen"

Hast das Sängervideo angeschaut?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen