Muttertag
LG
Andrea
Muttertag
hallo andrea,
nöööö, du siehst es nicht zu eng.
ich wär ziemlich sauer, vielleicht kannst du ihn ja doch noch überreden, dass ihr was schönes macht.
lg caro, 6fach mama:-)
HIER AUCH EIN FUßBALLER
'ABER: Meiner bleibt daheim!
Grillen bei meinen Eltern, danach bummeln weil bei uns Verkaufsoffener Sonntag ist im Städtchen, und dann kommt er ja schon wieder heim, wir geben den Zwerg meinen Eltern (da ist Muttertag ja schon "verjährt ;-) ) und gehen Essen.
Ist aber nich einfach mit den Fußballern gell? Stell dir vor, Nina wurde am Sonntag Morgen um 4:55 geboren, Nachmittags war mein Mann beim Kicken!...
Männer 8-)
Tja, willkommen in der Realität, gewöhn dich schon mal dran...
wüsste nicht, das ich je was von meinem Freund zum Muttertag bekommen habe, die Kinder basteln meist was in der Schule oder Hort. Aber ansonsten, normaler Tag wie jeder andere auch, mit essen kochen, Wäsche waschen etc.
LG, Ivonne
Tja, willkommen in der Realität, gewöhn dich schon mal dran...
LG
Andrea
Wir haben beide keine Eltern mehr, von daher kann ich nicht mal was schenken...
Auf den friedhof kann ich auch nicht, weil ich 300 km davon entfernt wohne. Naja, das mit der Nacht mal das Baby abnehmen, könnte dein Freund schon machen, das ist ja nicht zuviel verlangt. Ich will ja auch gar keine Geschenke, mein Freund kauft so oft was, wenn ich ihm was sage, was ich brauche, von daher kann ich mich nicht beschwerden. Wir werden das WE denke ich, es soll ja schönes Wetter werden, wieder im Garten buddeln, es muss noch ein Klettergerüst, auf das sich meine Kinder schon freuen, aufgebaut werden, villeicht grillen wir auch wieder, allerdings muss ich das machen, mein Freund ist völlig grilluntauglich, nach 16 schwarzen Würstchen %) :-| sehe ich das auch ein.
LG, Ivonne
Muttertag
Vielleicht sollte man die Erwartungen nicht zu hoch stecken, sondern sich auch über die nicht am Muttertag gemachten kleinen Freuden freuen (wenn die stattfinden).
LG Ulrike
mein Mann wird auch dieses WE nicht da sein
aber ich seh das nicht so eng, da er sonst ja extrem viel gemacht hat in der letzten zeit u. ausserdem Muttertag ist u. die Kids mir was schenken oder basteln, je nachdem.
Die Männer schenken den Frauen ja auch nix zum Muttertag bzw. ich ihm nix zum Vatertag.
Warte ab, bis Dein Kleiner Dir was schenkt.
LG, Anita
Ich will von meinem Mann gar nix- ich bin ja nicht seine Mutter!! :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen