Suchen Menü

Mutterpass

wann habt Ihr Euren Mutterpass bekommen? In meinem freundeskreis der eine früher, der andere später. :-) :-)
Bisherige Antworten

Mutterpass

Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften stammen die ersten Einträge aus der 7. SSW. Da ich vor zwei Wochen meinen alten Mutterpass zu Haue vergessen hatte, also ich zum FA gefahren bin, bekomme ich ihn diesesmal erst in der 9. SSW. Diesmal habe ich nur zwei Ultraschallbilder unseres Krümels.
LG, elocin72

Mutterpass

In der 7. woche

Mutterpass

hallo

meinen habe ich bei 9+1 bekommen sehr spät aber ich lag ja auch so lange im kkh.

sonnst habe ich die immer schnell bekommen so anfang 7.ssw

lg steffi

Mutterpass

Heya!
Den bekommst du in der Regel beim ersten FA-Besuch wo geschallt wird und man eine Herzaktivität feststellen kann. Also ca. 6-7. SSW
Wobei du es bei manchen Fällen auch früher bekommst. Macht jeder Arzt anders.
LG Nadine

Mutterpass

bei mir wurden die daten in der 5. woche aufgenommen und beim nächsten termin (6. oder 7. woche) habe ich ihn dann bekommen.
steht aber bisher nur der eine termin drin, obwohl ich danach nochmal da war. in der 12. woche folgt der nächste eintrag.

Mutterpass

Mein Doc stellt die SS am liebsten per US überhaupt mal fest und macht dann 2 Wochen später einen Termin für alle anderen Untersuchungen und das Erstellen des Mutterpasses.
Bei meiner Großen hab ich ihn in der 8. Wochen gekriegt, diesmal bin ich etwas später hin, weil ich mir dachte, ich will auf jeden Fall das Herz auf dem US sehen, da war's dann in der 9.
LG
Nicky

Mutterpass

Ich bei 7+6, da hatte ich meinen ersten Arzttermin und das Herzchen hat schon geschlagen.
LG
Twini
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen