Mutterpass
Mutterpass
LG, elocin72
Mutterpass
In der 7. woche
Mutterpass
hallo
meinen habe ich bei 9+1 bekommen sehr spät aber ich lag ja auch so lange im kkh.
sonnst habe ich die immer schnell bekommen so anfang 7.ssw
lg steffi
Mutterpass
Den bekommst du in der Regel beim ersten FA-Besuch wo geschallt wird und man eine Herzaktivität feststellen kann. Also ca. 6-7. SSW
Wobei du es bei manchen Fällen auch früher bekommst. Macht jeder Arzt anders.
LG Nadine
Mutterpass
steht aber bisher nur der eine termin drin, obwohl ich danach nochmal da war. in der 12. woche folgt der nächste eintrag.
Mutterpass
Bei meiner Großen hab ich ihn in der 8. Wochen gekriegt, diesmal bin ich etwas später hin, weil ich mir dachte, ich will auf jeden Fall das Herz auf dem US sehen, da war's dann in der 9.
LG
Nicky
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen