Suchen Menü

Mutterpass bekommen, hurra....

Hallo ihr Lieben,

heute war er da, der Tag der Schwangerschaftsaufnahme! Gott, war ich wieder nervös und aufgeregt... Diesmal war Männe mit und hat unseren Riesenerdnussflips im US gesehen.:IN LOVE: Der/die Kleine hat tatsächlich schon Ansätze für Ärmchen und Beinchen & zappelte fleißig als ob es uns begrüßen wollte...[:-} [:-} [:-}

Meine Gyn hat mich nun doch wieder um eine ganze Woche vorgestuft, auf 9+4. Unser Flips soll nun am 03.07. das Licht der Welt erblicken und ist heute schon 22,4 mm groß, wow!

Ist schon Wahnsinn dieses kleine Wesen da auf dem US zu sehen. Das soll echt in mir drin sein?

Habe vorhin in aller Ruhe meinen Mupa studiert und bin wegen meiner beiden Operationen am Muttermund als Risikoschwangere eingestuft. Nun ja, wir werden sehen wie sich der Gebärmutterhals in der SS entwickelt.

Heute sind wir erstmal tierisch glücklich, dass alles so gut aussieht und am 21.12. habe ich schon den nächsten US-Termin.

Allen, die mir die Daumen gedrückt und mir geschrieben haben vielen Dank! Allen hier weiterhin nur gute Ergebnisse...:-)

Zumsel

Bisherige Antworten

Das is doch ne wirklich tolle Naricht,
ich wünsche Dir alles alles gute weiterhin :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely

Hallo Zumsel :)
herzlichen Glueckwunsch zum Gummibaerchen :)
GLG Sandra

Vielen Danke euch beiden und auch alles Gute weiterhin.:ROSE:

LG, Zumsel

Na das hört ich doch super an. Alles Gute weiterhin.

Hallo Zumsel,
das hört sich doch super an!!!
Ich bekomme meinen Mutterpass bzw. die Eintragung nächste WOche Freitag, dann bin ich bei 9+2. Freu mich auch schon drauf, ist immer wieder was besonderes.
Bei meiner Tochter habe ich den Mutterpass in der 8. Woche bekommen!!!
GLG Kerstin 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen