Hallo ihr Lieben,
heute war er da, der Tag der Schwangerschaftsaufnahme! Gott, war ich wieder nervös und aufgeregt... Diesmal war Männe mit und hat unseren Riesenerdnussflips im US gesehen.:IN LOVE: Der/die Kleine hat tatsächlich schon Ansätze für Ärmchen und Beinchen & zappelte fleißig als ob es uns begrüßen wollte...[:-} [:-} [:-}
Meine Gyn hat mich nun doch wieder um eine ganze Woche vorgestuft, auf 9+4. Unser Flips soll nun am 03.07. das Licht der Welt erblicken und ist heute schon 22,4 mm groß, wow!
Ist schon Wahnsinn dieses kleine Wesen da auf dem US zu sehen. Das soll echt in mir drin sein?
Habe vorhin in aller Ruhe meinen Mupa studiert und bin wegen meiner beiden Operationen am Muttermund als Risikoschwangere eingestuft. Nun ja, wir werden sehen wie sich der Gebärmutterhals in der SS entwickelt.
Heute sind wir erstmal tierisch glücklich, dass alles so gut aussieht und am 21.12. habe ich schon den nächsten US-Termin.
Allen, die mir die Daumen gedrückt und mir geschrieben haben vielen Dank! Allen hier weiterhin nur gute Ergebnisse...:-)
Zumsel