Suchen Menü

Muttermund weich in der 28 ssw??

Ich war ja letzten Donnerstag bei der VU und habe anschließend im Mutterpass gesehen, dass mein FA Cervix 4cm und unter Sonstiges Cervix weich geschrieben hat. Ich habe aber keine Ahnung, was das in der 28ssw bedeutet. Gesagt hat er nichts dazu und ich hab's erst zu Hause gesehen. Gerade habe ich gelesen, dass das auf die bevorstehende Geburt hindeutet, aber doch nicht in der 28ssw ????
Ich bin ja nächsten Montag wieder da, überlege aber, kurz anzurufen und nachzufragen. Ich meine sogar, das selbst gesehen zu haben. Als er gemessen hat, sah das nicht aus wie sonst mit einer Linie in der Mitte, sondern diesmal war die 'Linie' linsenförmig, falls ihr versteht, was ich meine. Er sagte aber nichts, also hab ich gedacht, dass alles i.O. ist.
Kennt das jemand oder weiß, was es zu bedeuten hat?
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Hab beim FA angerufen ...

..., er war leider nicht da (der arbeitet nur ein paar Tage). Die Sprechstundenhilfe, die auch bei der Untersuchung dabei war, meinte, dass er warhscheinlich nichts gesagt hat, weil ich sowieso zu Hause bin und mich schone. Ich hab ihr dann von der Renovierung erzählt und sie meinte dann, ich solle mich JETZT schonen. Ich muss aber noch Fenster putzen :-(
Sie meinte, wenn der Bauch zu oft hart wird, soll ich auch vor nächstem Montag in die Praxis kommen.
LG Ulrike

Hab beim FA angerufen ...

Hallöchen!

Schone dich! Fenster können getrost auch mal dreckig sein, davon geht die Welt nicht unter. Dein Krümmel soll aber nicht zu früh kommen! Also - Füße hoch!!!!!!

grüße

ina

:-)))))

Meine Fenster sind eingentlich immer dreckig ;-)
Getreu nach dem Motto "Dreckiger als nach 6 Wochen, werden Fenster nicht" putze ich die nur selten. Aber nach der Renovierung sehen die jetzt nicht nur von außen dreckig aus, sondern auch noch von innen wie S.....
Ich werde halt langsam machen und vorsichtig sein. Sind nur 3 Stück und danach mach ich bis zum nächsten Termin wirklich nichts mehr. Ist ja auch alles fertig dann.
Lg Ulrike

neee, Du entbindest einen mind. 4,5 Kilo Burschen u. zwar nicht vor ET

also wenn er nix gross gesagt hat, ist es wohl kein Drama u. Zervix 4 cm ist doch ok.

Also klar, wenn Du merkst, die GM wird zu oft hart oder zieht, dann ist halt wirklich Schonung angesagt u. FENSTER können warten oder der Mann macht das.

Also es reicht, wenn Nansi morgen oder übermorgen ihren Simon vorm ET kriegt, wir versuchen erstmal alle bis kurz vor ET zu kommen.

Lg, Anita

Wetten, ich bin demnächst Mitglied im ET+ Club?

War ich bei Alexander auch ;-) ;-)
Ich will aber nicht so'n Riesenbrocken zu Hüüüülfffeeee.
LG Ulrike

doch! da musst Du durch u. was einmal ging, geht auch beim 2ten Mal, LG

4,5kg?

Sei doch nicht so gemein ;) 3,5 tuns doch auch und erschreckt die meisten nicht so ;)
LG Schäfchen

4,5kg?

Also wenn das bei uns so weiter geht, werden wir dei 4,5 Kg noch knacken!

Dabei will ich nicht schon direkt so ein grosses Baby. Wird unser letztes sein, da will ich ienmal noch was kleines leichtes.....

Unser zweiter war ja schon bei 4340 gramm und 54cm. Das reicht......

Jasmin mit Krümmel 32+4 :IN LOVE:

hihi ;)

4.5kg knackt Kuno nicht..
Aber für die 4 sieht es gut aus ;)
Laurin hatte 3860g.. Das war auch schon ganz ordentlich :)
LG Schäfchen

na, da hat man doch keine Wahl, ich wurde auch nicht beim 2ten Sohn gefragt...gg LG

Ich bin's ja gewöhnt, ..

..weil Alexander auch so groß und schwer war (4400gr, 56cm,37cmKU). Das macht mir auch nicht's aus. Ich hoffe nur, dass die Kopfform nicht so rund ist wie bei Alex, weil die da schon mit der Maske für die Not-Op hinter mir standen. Der Kopf wollte nicht durch mein Becken. Ich bilde mir ein, dass Marius' Köpfchen ovaler aussieht *hoffhoffhoff*
Meine Befürchtungen für diese Geburt lauten:
1. Der kommt noch schneller als Alexander
2. Ich sitze wieder im ET+ Club
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen