Mutterbänder?
ich mal wieder und schon wieder eine Frage.
Da ich ja heute 13+6 bin und derzeit es Gefühl habe als wäre ich gar nicht schwanger, kaum noch Übelkeit, Brustwarzen tun noch bissl weh und das wars auch schon...
Nur ich habe fast regelmäßig so ein Ziehen, Stechen (als würd jemand mit nem Messer pieksen) im Unterbauch und halt immernoch dieses weislichen Ausfluss.
Sind dass die Mutterbänder die da ziehen? Aber da sollte es doch eher in der Leiste ziehen, oder? Oder kann es die Gebärmutter selbst sein die wächst?
Fragen über Fragen, also Sorry Mädels, ist halt meine 1. SS :-[
Lg Manu 13+6
Einschleich Jan+Feb 2011
Huhu
Also ich habe dieses Stechen und ziehen auch von Anfang an gehabt und ja ich denke es werden deine Mutterbänder sein die sich dehnen. Das ist wie du sagst ein stechen als wenn man einem ein Messer in den Unterleib Rammt aber es hört auch schnell wieder auf und kommt immer mal wieder. So war/ist es bei mir.
Kannst aber am besten noch mal den Arzt nach fragen. Meine FA sagte das sei normal und wie er so schön zu mir sagte "Das war noch nicht alles" :-X
LG DickerBukki 19+5
ja, sind die Bänder, hier ziehts gar nicht bei 9+0, Übelkeit so gut wie weg, LG
Es ist auch meine erste SS und hab alle genervt mit meinen Fragen sie sagen auch das es der Wachstum (GM, MuMu) ist ;)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen