Suchen Menü

Mussten heute unseren Skiurlaub abbrechen :-( Romy behält seit gestern nachts nichts

bei sich und mein Mann hat uns heute früh nach Hause gefahren. Es wurde immer schlimmer und nun hat sie beim Arzt 1,5 Infusionen bekommen und mit viel Glück durften wir Heim statt in die Klinik. Man, was ist denn nur los zurzeit? Unser großer hat sich gleich am Sonntag den Fuß verdreht und darf die ganze Woche nicht Ski fahren. Mein Mann ist auf dem Weg zurück in die Berge - man ich bin echt langsam mit den Nerven am Ende - meine arme Maus ;-(

Traurige Grüße

Heike

Bisherige Antworten

ach herrrrjeeeeee.....

Lass Dich erstmal ganz feste drücken. Mensch also da steckt ja echt der Wurm drin bei Euch, was ??? Ihr Armen Traurig Ich drück Euch ganz ganz feste die Daumen, dass sich Romy schnell wieder erholt, hat sie sich dort wohl irgendwas eingefangen, hmm???

Ich schick Dir ganz viel Kraft und halt uns auf dem Laufenden, ja?

*drückdich*

Anika Blumen

Ja es ist zum Mäuse melken.....

Hallo liebe Anika,

ich weiß echt nicht wieso sie gerade alles magisch anzieht :-(

Freunde von uns waren dabei, da hat es die kleine 1 Woche bevor wir in den Urlaub sind gehabt. Keine Ahnung ob sie evtl. noch ansteckend war? Aber der Artt meint den MDV gibt es gerade leider an jeder Ecke.

Hoffentlich geht es Romy morgen besser, im Moment schläft sie neben u serem Sofa auf dem Fatboy ganz friedlich.

GLG und danke für deine lieben Worte

Heike

Ojeeee!!

Liebe Heike!

Das hört sich ja wirklich nicht tolle an :-(

Ich schicke dir viel Kraft und wünsche deiner kleinen Maus sowie eurem Großen eine gaaaanz schnelle Genesung!!

Kopf hoch - Ich drück dich dolle!!

GLG Andrea

Vielen lieben Dank :-***

ach du schande :( das klingt ja mehr als doof :( gute besserung kleine romy maus :-*

Danke liebe Steffi :-*

Och nööö...

Liebe Heike,

was sind denn das für Nachrichten? Ich wünsche euch gaaaaaaanz schnell gute Besserung!

LG Jay, auch im Krankenlager, aber hier gibts v.a. Triefnasen...

Danke liebe Jay, was mir echt Sorgen macht, sie schläft quasi seit gestern früh um 10 Uhr :-(

Sowas hab ich noch nicht erlebt... Und heute Nacht hat sie mich in hohem Bogen angekac**, das war echt der Hammer. Ruf nachher bei unserem Arzt an, gestern war es mal wieder der Vertretungsarzt. Sie hat ja noch den Zugang im Arm...

LG Heike

Arme Maus :( gute Besserung!!

Danke liebe Tanja - und Berichte mal was bei euch beim Arzt rauskommt :-*

ohje, dann gute Besserung

was hat der Arzt gesagt was sie hat?

Wenn der große eh auch nicht Skifahren darf, wieso habt ihr dann nicht alle abgebrochen sondern ist dein Mann zurück in die Berge?

Wir haben schon 2x den Sommerurlaub gekürz wegen Krankheit, aber nur 2-3 Tage und die ganze Familie

Re: ohje, dann gute Besserung

Na der Arzt sagt sie hat Magen-Darm, welchen Virus genau weiß man natürlich nicht. Na ja, wir sind mit Freunden dort im Urlaub und haben uns alle so lang darauf gefreut, da müssen wir doch nicht alle hier sitzen und Trübsal blasen... Sollen die Jungs ruhig noch was von der Bergluft haben, evtl darf er ab heute wieder Schlitten fahren und baden gehen.

LG Heike

achso ok, dachte nur ihr 4

ojjjjeee !!! GUTE BESSERUNG :-* !! Ich schicke ganz flinke schnelle Gesunde Vieren zu euch !! Das endlich Ruhe ist mit dem Krankheitskurs !!

Danke dir liebe Sandy, sie hat gerade noch eine Infusion bekommen und jetzt ist es hoffentlich bald gut! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen