Musste mir nun doch eine Tragejacke kaufen
Es ist so bitter kalt geworden, das die Regenjacke von meinem Mann nicht reicht um uns zu wärmen.
Also habe ich gestern mal ein wenig gegoogelt und bei Madamebutterfly eine Tragejacke aus Fleece bestellt. Mit 40 Euro war sie die günstigste variante die ich finden konnte, denn gerade zu Weihnachten brauch ich unser Geld für andere Sachen.
Ein Tragetuch habe ich mir nun aber doch auch noch gegönnt. Ich trage Tjede ja viel, aber im Tuch ist das Körpergefühl doch angenehmer. Zum Walken benutze ich zwar lieber den ergo, aber Zuhause oder beim Einkaufen das Tuch.
Jetzt habe ich mir eins ausgeliehen, aber das ist so lang %)
Bestellt habe ich 4,50 Meter, ich hoffe das geht. Kleiner konnte ich aber auch nicht finden.
So und heute ist auch noch unser Tag, Tjede muss in die Orthopädie und Mo hat seine erste Therapiestunde im ATZ, beides fast zeitgleich %) Ratet mal wovon ich die ganze Nacht geträumt habe.......
LG Tina mit Tjede -die schon wieder nickerchen macht :IN LOVE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen