Suchen Menü

Musste doch nicht ins Krankenhaus!!!

Die Ärztin hat mich dann doch nicht weiter geschickt.

Hat nochmal den GMH vermessen. Ist gar nicht so kurz wie die komische Ärztin am Samstag sagte.

Muttermund ist zwar Fingerdurchlässig aber das ist in der 36 SSW ganz normal.

Auf dem CTG waren ein paar Wehen zu sehen. Wenn die Wehen stärker oder regelmäßig werden sollen wir direkt nach Münster fahren. Das merke ich ja selber.

Blöd ist nur das mir die Wehen in den Rücken ziehen, jetzt hab ich schon heftige Rückenschmerzen.

Ansonsten muss ich am Donnerstag ja ehe zum Geburtsplanungsgespräch nach Münster in die Uni Klinik. Mal sehen ob sich bis dahin am Befund etwas getan hat. Die entscheiden dann weiter :-X

Den Druck den ich habe kommt auch wohl davon das der kleine schön mit dem kopf nach unten drückt!! Liegt also noch immer richtig. Hoffe er bleibt nun so [:-} [:-}

Jasmin mit Krümel 35+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Na siehst Du? Alles halb so wild. Gut das alles in Ordnung ist.
Das mit dem Druck nach unten hab ich auch schon. Aber mein MuMu ist noch schön zu. War heute auch beim Doc.
Alles Gute für dich.
LG Steffi

Na das klingt doch gut=) Dann viel Glück das der kleine weiter mitm Köpfche unten bleibt...
LG Janna 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen