Suchen Menü

Muss schon wieder heulen...

Maaaannn, diese blöden Wassereinlagerungen machen mich echt noch verrückt.
Mein rechter Fuß ist wie ein Klumpen, alles fest und spannt und schmerzt.
Ich war vorhin einkaufen, kam heim und hatte neben meinem Einkaufskorb noch so einen Becher Schokomilch in der Hand. Wollte den auf´s Schuhschränkchen stellen, damit ich mir draußen die Schuhe ausziehen konnte. Und was passiert - mit meinen geschwollenen Flossen hab ich den Becher nicht richtig zu fassen bekommen, das Teil fällt runter und platzt natürlich auf!!! Ein halber Liter Schokomilch verteilt und verspritzt im ganzen Flur!! Auf meinen Lederstiefeln, auf meinen Winterstiefeln (Wildleder), einfach ÜBERALL!!!
:DEVIL: @= :HELP: :HEADSHOT: :DEVIL: :DEVIL: =-O @= :HEADSHOT: :DEVIL: =-O
Ich hab geschrien und geheult...
Beim Aufwischen kam ich nicht richtig runter, der Bauch tat weh, Alles SCHEISSE!!!!
:,( :,( :,( :,( :,( :,(
Ich will einfach nicht mehr.
Sorry für´s Ausheulen.... Versteht mich wenigstens eine???
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Ach Lenalein....

... du arme Maus...

das sind solche Tage, die man aus dem Kalender einfach streichen möchte! Jetzt einschlafen und morgen in guter Verfassung wieder aufwachen, nicht wahr?

Hey, lass dich mal ganz fest drücken und deine Tränchen trocknen! Ich fühl mit dir! Mir gehts zwar nicht schlecht, aber ich kann echt gut nachempfinden, wie du dich fühlst - es ist nicht schön! Glaub ich dir!

Vielleicht lässt du dir mal eine Badewanne ein und legst die Füße einfach mal hoch, hm? Einfach mal entspannen und ein bisschen runterkommen! Vielleicht hilfts ja! Oder leg dir mal ein nasses kaltes Handtuch über den Fuss - bei mir hilft das immer bei dicken Füßen, hm?

Lass dich feste drücken!

Jassi

Oh, wie fies

Laß Dich mal Knuddeln :-*
Ja wenn muß es natürlich Schoki oder Kirschsaft oder sowas sein *argh*
Das mit dem Wasser nervt. Ich habe mir sogar Schuhe zwei Nummern größer gekauft, damit ich irgendwie noch über den Winter komme mit meinen Elefantenbeinen. Ring tragen geht schon lange nimmer.
Beim 'irgendwas in Bodennähe machen' gehe ich mittlerweile auch auf beide Knie runter. Muß ich eben schwierig wieder hoch kommen. Besser, als das da auf dem Boden gar nimmer zu schaffen.
Ach, und Schuhe vor der Tür ausziehen ... laß es einfach. Leg Dir drinnen neben der Tür ein mehrfach gefaltetes Handtuch hin, stell dich drauf, bis du abgetaut bist und mach dann weiter.
Allein das An und aus von den Dingern ist schon sträflich anstrengend, da taue ich lieber vor mich hin und kann sie anbehalten ;-)
Du hast es doch bald geschafft *tröst*. Die letzten Wochen sind immer die anstrengendsten.
VG Frauke

Ach Mensch Du *ganz lieb drück*

Ach liebe Lena tust mir leid. Was willst du auch mit Schokomilch :DEVIL: Die ist böse böse... Nimm lieber Milch und mach Kakao rein, das ist harmloser :-) Hast du denn Strümpfe gegen das Wasser gekriegt? Bei mir ging es ja auch los in den Kniekehlen, aber die Strümpfe haben das wegedrückt...

ach lenchen,
ich drück dich mal und reich dir ein taschentuch. das ist derartig ärgerlich und wenn man eh schon abgenervt ist, kann einem das echt den rest geben. ich versteh dich voll und ganz. so lang ists jetzt nicht mehr und du hast es überstanden. kopf hoch!
lg suse 35+3

Ach Gotti Süße ich versteh dich ... die letzten Wochen sind aber auch echt anstrengend ... ich mag auch nicht mehr ...

Fühl dich gedrückt :-*

Davina

Danke euch allen für die Antworten!

... mir geht´s jetzt schon ein bissl besser...
Menne hat mich zur Entspannung in die Wanne geschickt und dann waren wir noch schön essen.
Ich hoffe wirklich, dass es bald vorbei ist und der Pups gesund und munter auf die Welt kommt, von Anfang an selbstständig atmen und bei mir trinken kann, so dass wir bald nach Hause dürfen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
LG Lena :KISSING:
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo lena
ich hoffe dein WE lief besser als der Freitag?! Is ja übel mit deinen Wassereinlagerungen, da sind meine an den Händen noch Harmlos, bei mir sind eher die Füße die spannen und schmerzen.
Aber nicht weinen, denn der Countdown läuft ja und du machst das ja alles fürs kleine Paulchen... :IN LOVE:
LG Anja 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen