Suchen Menü

Muss nochmal ne doofe frage zu den wehen loslassen...

Wenn ich ne wehe habe, sich der bauch also zusammenzieht, habe ich die letzten tag das gefühl, dass der bauch sich eher nach oben zieht, als dass der druck nach unten geht. Also hab im gegensatz zu vorher eher druck an den rippen als am unterbauch.Würde auch dazu passen, dass der arzt donnerstag sagte, sah alles schonmal besser aus.

Gedreht hat sie sich nicht, kann sich das einer erklären? Gehts noch jemandem so?

Bisherige Antworten

Hi,
doofe Fragen gibt's nicht. Nur doofe Antworten ;)
Ich denke, dass dein Bauch sich einfach noch nicht gesenkt hat.
Die Gebährmutter ist ja nun schon sehr weit oben. Deshalb
spürst du die Wehen so weit oben. Und da es nur übungswehen sind, ziehts eben noch nicht nach unten.
Lg, Nicole

He, danke für die schnelle antwort. Aber gesenkt hat er sic schon und der äßere mumu ist auch komplett auf. Es gab also schon wehen die was gebracht haben. Da hab ich den druck nach unten auch gemerkt. Aber du kannst natürlich recht haben, dass es wegen der grôße ist. Merke, dass sie sehr zugelegt haben muss. Der bauch ist wirklich schwer seit ner woche. Oder kann das kind aus tief im becken auch wieder hochrutschen?

Gern ;) ja, dass Kind kann auch wieder hoch rutschen.
Bei einer von uns hier war das so. Weiß leider nicht mehr bei wem?!
Lg, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen