Suchen Menü

Muss nochmal jammern

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich nochmal ausheulen: es wird und wird einfach nicht besser! Ich hab solche Halsschmerzen, einen dicken Kopf vom Rotz und immer noch keine Stimme. Krank bin ich jetzt seit über zwei Wochen und seit knapp zwei Wochen ohne Stimme. Jedes Mal husten tut höllisch weh.
Meine Kinder machen nur Theater und nutzen meine Situation weidlich aus. Zumal der Große gerade auf Grund seines Infektes ganz schlecht hört. Es gibt nur Zoff und ich weiß mir kaum noch zu helfen.
Entweder ist das in meinem Hals nichts bakterielles und dass Antibiotikum hilft deshalb nicht oder das ist was resistentes? Oder hab ich ne Möglichkeit vergessen.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll. Antibiotikum hilft nicht, Inhalieren nur kurzfristig, Globuli hab ich schon so viele mit meiner Homöopathin probiert,...
Soll ich in die Wochenend-Notfall-Sprechstunde gehen, Montag zum HNO,... ?
Ich weiß nur, dass ich kaum noch kann. Die schlechten Nachrichten von Lalalu bedrücken mich obendrein. Der Bauch ist ständig hart, weil ich mich so ärgere.
Danke, aber das musste jetzt mal raus. Genauso wie die Tränchen, bin echt am Ende.
Gruß
Katha
Bisherige Antworten

Muss nochmal jammern

Tut mir leid, ich weiß leider nicht, wie ich dir helfen kann.
Ich kann dir nur eine Runde Trost schicken.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

täte zum HNO gehen, wenns nicht anders geht auch in die Notfall-Ambulanz, Gute Besserung,LG

Muss nochmal jammern

Du Arme, lass Dich erstmal drücken !!!!!!!!!!
Ich würde auf jeden Fall gleich morgen oder spätestens am Montag nochmal zum Doc/HNO gehen !!!!
Mach es dringend und sage unverblümt, wie schlecht es Dir geht !
Da muss was passieren !!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir ein paar positve Gedanken !!!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 24+5

Nochmal vorstellen, antibiotikumwechsel erwägen!

Liebe Katha,
geh dich nochmal vorstellen, notfalls im Krankenhaus. Ich hatte das auch schon mal, nach dem 2. Antibiotikumwechsel gings dann schnell weg.
Auch nochmal Blut untersuchen lassen, Entzündungszeichen, Ausschluss Pfeiffersches Drüsenfieber. Klingt ganz nach heftiger Kehlkopfentzündung oder Zungengrundangina.
Jodmundspülungen helfen auch etwas, sofern Du keine Allergie hast.
Infektionen im Körper sollten schnell behandelt werden, da sie auch Wehen auslösen können.
Ich drück Dich
Jule

Muss nochmal jammern

Hallo,

soweit ich weiß, helfen Antibiotika auch nicht bei Virusinfekten. Die sind ja nur bei bakteriellen Infektionen wirksam. Also ich bin ständig erkältungskrank und aus eigener Erfahrung, auch in der SS, kann ich nur sagen, im Bett liegen und Ruhe hilft am besten, auch wenn das bei Dir schwierig scheint. Ich weiß nicht wie Du inhalierst, aber ich kann nur den Pariboy empfehlen. Man kriegt den in der Apotheke ausgeliehen und kauft dazu eine NaCl-Lösung. Hilft gegen Husten und Schnupfen und ist besser als Dampfbäder mit Salz. Viel Tee trinken und für frische Luft sorgen.

Aber schlafen ist am wichtigsten!!!

LG Steffi, die ständig was hat...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen