Suchen Menü

Muss morgen wieder zum Dienst :-(

Mein 14tägiger Urlaub ist rum :-(. Dafür habe ich in der Zeit einiges geschafft. KiZi ist fertig tapeziert und die Möbel stehen. Auch Kinderwagen sind in der engeren Wahl. Ich muss zwar noch viel besorgen, weiß jetzt aber schon eher, was. Wird ja auch so langsam Zeit.

Ich hasse das frühe Aufstehen, vor allem, weil ich inzwischen nachts noch schlechter schlafe als früher. Muss um 8h anfangen und fahre eine halbe Stunde. Dafür darf ich oft Mittags oder am frühen Nachmittag heim. Zum Glück. Naja, noch ca. 6 Wochen, dann verabschiede ich mich in Urlaub und Mutterschutz.

Und bei Euch?

Bisherige Antworten

Huhu...

ich habe jetzt noch 4 Wochen vor mir bis zum MuSchu. Habe vorher kein Urlaub genommen und bin auch froh drum. Jedoch finde ich nicht das es schlimm ist um 8 Uhr anzufangen. Mein Dienst beginnt um 6 Uhr und ich muss 4:30 Uhr aufstehen. Ich denke vielen wird es ähnlich gehen mit so früh aufstehen.

LG Nicole 29+6 :IN LOVE:

Eigentlich arbeite ich noch 4 Wochen. Derzeit kommt mein letztes, noch verbliebenes, Tageskind nicht, da seine Mama Masern hat und er als Überträger fungieren kann. Meine letzte Masernimpfung ist auch schon zeimlich lange her. Ich denke ich sollte dringend mal meinen Impfschutz überprüfen lassen. Mal sehen ob ich noch bis zu meiner Pause arbeiten werde.
Der Bereich für die Kleine ist noch nicht ganz fertig, aber immerhin kann sie schon neben mir schlafen. Denn unser von mir selbst maßangefertigtes Beistellbettchen ist fertig und von meinen beiden Jungs auch schon als gut befunden.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen