Suchen Menü

Muss mit Amelie zum Orthopäden

Hallo ihr Lieben,

Amelie läuft schrecklich nach innen... Man meint, fast schon auf den Knöcheln. Und sie hat Plattfüße ganz deutlich. Hinzu kommt, wenn ich sie hochhebe knacken ihr Wirbel im Rücken..

ich hab echt Bammel, mal gespannt was dabei raus kommt.

liebe Grüße Tanja

Bisherige Antworten

Re: Muss mit Amelie zum Orthopäden

Huhu Tanja,

Muss mit luisa auch zum orthopäden...sie hat ein hohlkreuz u dadurch kommt ihr bäuchlein dolle raus...
Alle sagen man Is die Dick,dabei wiegt sie 11 Kilo....
Ja u wegen der Hüfte nochmal zur kontrolle...

Echt knacken sie immer beim Hoch heben die Wirbel...*staun*
Mit den Füssen das schon komisch...
Wann hast du denn einen Termin?

LG steffi

Bei den kleinen sind die Knochen udn sehnen ja noch ganz weich. Johanna hat einen Senkfuss und wird deswegen bislang aber auch nur kontrolliert und noch nicht korrigiert, weil sich vieles bei den kleinen noch von selbst gibt.  Wir mussten darauf achten immer passende Schuhe zu kaufen und sie ansonsten viel Barfuss laufen zu lassen.

Kann ja sein, das die Wirbel knacken, weil sie durch die Füße allgemein schief steht.

Ich würde es abwarten.Mach dich nicht verrückt.

LG

In vier Wochen haben wirTermin. Ja lieber kontrollieren lassen. Ich lasse sie auch oft strümpfig laufen oder oben in ihrem Zimmer, barfuß. In allen anderen Räumen ist gefliest und zu kalt :( ich vermisse den Sommer 

in den Schuhen hat sie eh immer feuchte Füße.

ich werd dann berichten was sich ergeben hat.

liebe Grüße Tanja

Ich versuch luisa auch öftermal mit nackigen Füssen rum laufen zu lassen,aber bei dem Wetter keine Chance auch net in der Wohnung :(

Hallo Tanja!

Anna hat ja Sichelfüsse, waren schon recht oft beim Orthopäden und Ostheopathen, beide sind der Meinung das es sich noch geben kann und empfehlen derzeit nur eine engmaschige Kontrolle...

Also mach Dir nicht zu viele Sorgen, wird schon wieder,

Drück Euch auf jeden Fall die Daumen!

ich drücke die Daumen, das hoffentlich nix weiter ist und glaube Melli ihr geschri. hört sich gut an, die kl. haben noch zu weiche Füße. alles wird GUT :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen