Muß mich wohl auch verabschieden...
Traurige Grüße :,( maggie
Hallo Maggie. Wie weit bist du denn? LG Tanja
Keine Ahnung, letzte Periode 31.8.!
Och Maggie :( fühl dich gedrückt...und gib nicht so schnell auf....es wird sicher noch klappen!
ohje, maggie, ich wünsche dir, dass es vielleicht doch noch einen hoffnungsschimmer gibt!
oh nein maggie, hoffentlich stimmen heut abend Deine Blutwerte!
Das ist wie ein Albtraum! Ich drücke Dir so sehr die Daumen.
Morgen halb elf muss ich zum arzt, wenn nichts zu sehen ist, dann ist meine SS auch außerhalb der Gebärmutter.
Habe auch riesige Angst, zumal ich auch Schmerzen im Unterleib habe.
Sag bitte Bescheid, was heut Abend rausgekommen ist, ich denk an Dich und drück Dich!
Sandra
Vielleicht ist da ja noch ein Hoffnungsschimmer!? Ich drück feste die Daumen für den HCG-Wert! GgglG;-->
Liebe Maggie, gib die Hoffnung noch nicht auf, denk an meine Geschichte!!, lg Anja!!
Ich würde wahnsinnig gerne noch Hoffnung haben,
Man müsste schon längst etwas sehen können, aber da ist nichts!
Wahrscheinlich ist es wirklich eine Eileiterss, aber was passiert denn dann? Kann so eine OP auch ambulant gemacht werden?
Kanns immer noch nicht glauben, mir ist total schlecht und ich war das halbe WE nur am Schlafen und jetzt soll alles vorbei sein?
Ich melde mich später nochmal, wenn ich etwas mehr weiß!
LG maggie
Maggie,
weißt du denn ungefaähr wann Dein Eisprung war? Meiner soll angeblich später gewesen sein und deshalb würde man noch nichts sehen.
Ich drück dir sooooo doll meine Däumchen!
Nein weiß ich nicht, die letzte Periode war am 31.8. und am Anfang hieß es auch dass sich der ES wohl verschoben hat, aber jetzt nach einer Woche, war immer noch nichts zu erkennen. Irgendwie hab ich gar keine Hoffnung mehr und warte nur noch darauf, was genau es ist.
LG maggie
Gib noch nicht auf Maggie drück dir de Daumen queeeeetsch
Hilfe!
Ich meine, wo soll denn sonst das befruchtete Ei hin? Man müßte schon längst etwas sehen, so spät hatten wir gar keinen GVK mehr....
Ich dreh noch durch... :,(
LG maggie
trotzdem daumen drück!!!lg, anke
Drück dir ganz fest die Daumen. Lg Jessi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen