Suchen Menü

Muss mich von euch verabschieden

Hallo Mädels,

danke an alles die mir immer die Daumen gedrückt haben. Leider ist die ss für mich zu ende. Heute rief meine Ärtzin an und sagte mir das das HCG nicht gestiegen ist und die ss somit nicht intakt ist. Davon abgesehen habe ich heute auch etwas mehr Blutung gehabt - wie befürchtet. Da das hcg so niedrig ist wird das ganze wohl auf natürlichem Wege abgehen. Ich wünsche hier allen eine schöne ss und drück euch die Daumen das ihr nächstes Jahr ein Baby im Arm halten dürft.

Traurige Grüße Sabine

(die sich jetzt erst mal Sammeln muss und keine Ahnung hat wie sie damit klarkommt, ein 3 mal...)

:,(

Bisherige Antworten

liebe sabine,

mir fehlen mal wieder die worte und es tut mir unendlich leid. ich habe dieses leiden auch schon 2 mal hinter mir und weiss sehr gut wie schrecklich du dich fühlst. hoffentlich hast du liebe menschen an deiner seite die dir in diesen schweren stunden zur seite stehen.

ich gehöre hier nicht ins forum und war nur wegen einer frage hier auf dieser seite und es macht mich sehr traurig das dir das passiert ist.

lg sendet dir astrid

Oh nein....:-((((

Liebe Sabine das tut mir so leid für dich.Ich wünsche dir aber alles alles Gute und das du dieses schmerhafte Erlebnis gut verarbeiten kannst.
Alles liebe wünsch ich dir und deiner Familie und das euer Wunsch ganz bald in Erfüllung gehen wird.
Sei lieb gedrückt :KISSING:
Liebe Grüße Dani

Hmmm.... :(
Gehst du denn jetzt in die Diagnostik? Es muss ja an irgendetwas liegen, wenn es schon das 3. mal ist. Schilddrüse? Progesteron zu niedrig? Schlechte Spermien? Kann alles mögliche sein. 70% der befruchteten Eizellen gehen ja bekanntlich mit der Mens oder einer verspäteten Mens ab (deßwegen am besten auch nie zu früh einen SS-Test machen) :(
Lass den Kopf nicht hängen...es wird bestimmt einen Weg geben, dass du bald wieder schwanger bist und bleiben wirst. Manchmal dauert es ein wenig länger :( Manche Dinge kann man nicht beeinflussen und die Natur ist leider bekannt dafür....Ich wünsche dir, dass du bald wieder lächeln kannst und setz dich nicht unter Druck mit dem Kinder kriegen...
*hug*
Claudia

Oh Nein, Sabine . Es tut mir sehr leid für Euch, wünsch Dir alles gute für die Zukunft. Lg Jessi

Das tut mir sehr sehr leid.

Ganz viel Kraft und alles Gute für Dich,
Marie

Liebe Sabine.

Das darf doch nicht sein...ich habe doch soooo dolle gedrückt.

Dann drück ich dich jetzt nochmal ganz dolle!!!!!!!!

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage und evt auch Wochen.

Wenn alles etwas gesackt ist würde ich dir raten eine gründliche Untersuchung machen zu lassen, da dich nun ja schon 3x dieses Schicksal ereilte.

Liebe Grüße Sandy

Bin in Gedanken bei Dir...

Drück Dich gaaaaaanz feste und hoffe für Dich, dass nun die Ursache gefunden wird und Du auch bald ein Baby in den Armen halten darfst!

LG Daniela

Liebe Sabine,
das tut mir unendlich Leid! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und Gute und hoffentlich kannst du auch nächstes Jahr ein Baby im Arm halten.
Ich drück dich ganz fest! :,(
LG Melanie

Hallo Sabine,

das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Energie für die nächsten Tage!!!

Lass den Kopf nicht hängen und verliere nicht den Mut.....

Ich drück dich....

Monalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen