Suchen Menü

Muss mich von euch verabschieden!

War heute beim FA. man hat bei 6+3 noch nichts gesehen. Dafür ist meine Zyste nicht kleiner geworden. Muss jetzt zur Bachspiegelung. Irgendwas stimmt nicht. Kann nicht mehr von einer intakten SS ausgehen...... :,(
Bisherige Antworten

Oh nein, das tut mir dehr leid.
Ich wünsche dir viel Kraft und ganz liebe Leute an deiner Seite.
Traurige Grüsse Anja

Das tut mir leid du arme! Wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder aus einem anderen Forum rüberwinkst! ;-)

Oh nein...

...Du Arme, das tut mir sehr leid!

Hoffentlich ist mit Dir alles i.O. und Ihr dürft bald wieder einen positiven Test (wenn Ihr das wollt) in den Händen halten!

GGLG Claudia

ojeee. es tut mir sehr leid...

Danke.......

......für eure lieben Worte.
Wünsche euch viel Glück!
Liebe Gruesse
Maju

Auweia, das tut mir ganz doll leid =(

Mir fehlen da meisstens die Worte,

Auch wenn es im Moment nicht gut aussieht, verliere bitte niemals den Mut !!!

Ich wünsche das Du auch ganz bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

Fühl Dich virtuell Umarmt von mir

Liebe Grüße Kerstin

Hallo meine Liebe,
wir kennen uns zwar nicht, da ich heute erst ins Forum hereingehüpft bin, aber auch von mir ganz herzliche Grüße und es tut mir sehr sehr leid das zu hören!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Linu

Liebe Maju,
das darf doch wohl nicht wahr sein??? Es tut mir total leid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das du schnell wieder gesund wirst.
Viele liebe Grüße
Jaymah

...oh nein!!
Das tut mir schrecklich leid für Dich.
Ich weiß wie Du Dich fühlst - fühl Dich gedrückt.
GLG
Simone

...mir tut es auch ganz doll leid, ich weiß wie Du Dich fühlst. Wünsche Dir trotzdem, dass Du vielleicht einfach einen verspäteten ES hattest und doch noch alles gut wird...uns mussten hier schon genug Mädels verlassen :,( drück Dir die Daumen...

Mensch Maus,das tut mir leid für dich.
Ich hab das ganze letztes Jahr im Oktober durchgemacht.Ich hatte da eine ELSS.Ich hab schon in den Bauchraum geblutet und wurde sofort in den OP geschoben zur Not-Op.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen,die dich unterstützen.
Wenn du reden möchtest,kannst du dich gern bei mir melden.
Susi

Das tut mir sehr sehr leid für dich! Solche Meldungen finde ich immer ganz furchtbar, denn ich kann absolut mit dir mitfühlen.

Ich wünsche dir, dass es ganz bald wieder klappt und du dann eine sorgenfreie Schwangerschaft genießen kannst.

Drück dich,

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen