Suchen Menü

Muss mich schon wieder verabschieden...

wieder ein Abgang.... die zweite FG. Es ist zum Heulen.

Blutungen sind heute Nacht Mensartig stark geworden.

Im KH meinte die Ärztin dass man ja bei 4+5 noch von gar keiner SS reden könnte, und dass ich es nicht so eng sehen solle... Gehts noch?

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen mehr Glück.

Lg Angie mit zwei Sternchen im Herzen

Bisherige Antworten

Oh nein!

Liebe Angie,
Das tut mir furchtbar leid für Dich. :,(
Es muss wehtun und ich kann es leider nicht nachempfinden, wie es Dir und Deinem Mann jetzt geht.
Fühl Dich gedrückt und gib nie auf, Du weißt, dass Du schwanger werden kannst. Gib Deinem Körper noch Chancen!
Die Antwort der FÄ im KH ist ja unter aller Sau. Sowas Blödes. Ich glaube, ich hätte ihr wohl ne Ohrfeige verpasst. :-|
Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit und bin sicher, dass du bald in ein anderes ET Forum einziehen wirst und dann Dein gesundes Baby im Arm halten wirst.
Alles Gute für Dich! :ROSE:
LG Lenchen

hallo angie,
das tut mir so furctbar leid, dass du das schon wieder durchmachen musst. ich hoffe, dass ihr in den nächsten wochen darüber hinweg kommt und wieder positiv in die zukunft schauen könnt.
du weißt, dass du ss werden kannst. sprich am besten auch mal mit dem fa darüber, was man machen kann, dass du es beim nächsten mal auch bleibst.
lg suse

Oh nein, Angie - nicht schon wieder! Ach, ich versteh´s nicht - warum muss sowas immer passieren! Es ist so fies und gemein und einfach unverständlich!

Leider weiß ich selbst, was es heißt, 2 Sternchen zu haben! Aber lass dir was sagen: geb die Hoffnung einfach nicht auf! Heb den Kopf und sag dir, dass dein Baby noch zu dir kommt! Egal wann, aber es kommt - garantiert!

Es gibt leider nicht die richtigen Worte, die dir jetzt weiterhelfen können! Lass dich von mir drücken!

GLG und alles Liebe weiterhin

Jassi

Oh nein, dass tut mir sooo leid für Dich!!! Fühl' Dich gedrückt... LG, *Silli* (aus Nov./Dez. 2010)

Das tut mir so sehr leid!es gibt nichts was man sagen kann was es besser macht.geb nicht auf!ganz liebe grüße

Och mensch lass dich mal fest drücken es tut mir so leid ich drücke dir aber ganz fest die daumen das du bald ne wunderbare ss haben wirst :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen