Hallo,
ich muss mich hier jetzt mal ausheulen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Also wir haben mit unseren Mitmietern Probleme und Streit seit wir hier eingezogen sind. Sie parken unsere Garage zu, schütten uns Dreck vor die Wohnungstür, verwüssten unseren Garten, reissen Blumen raus, Stecken uns Müll in den Briefkasten und und und. Es ist alles soooo lächerlich, und wir haben eigentlich immer drüber gelacht. Aber seit sie Püppi in Gefahr bringen ist der Spaß vorbei. Sie schlagen die Haustür zu wenn Püppi durchgehen will (einmal ist sie gefallen zum Glück gehe ich immer hinter ihr sonst wäre sie Rückwärts 2 Stufen rutern gefallen) Schmeissen den Buggy um (zum Glück nur wenn Püppi nicht drin ist, mit ihr drin lasse ich den nicht aus den Augen) legen Schokolade mit Alkohol auf die Treppe damit Püppi das isst. Und noch vieles mehr.
Wir haben jetzt das ganze Jahr über gespart und zum 1.1.2013 haben wir eine neue Wohnung. Wir haben diese Wohnung am 3.12. gekündigt und laut gesetzlicher Kündigungsfrist endet der Mietvertrag am 28.2.2013. Im Mietvertrag steht aber eine verlängerte Kündigungsfrist, die aber unzulässig ist (haben uns beim Anwalt erkundigt) natürlich besteht unser Vermieter auf seine Kündigungsfrist, denn dann würde das Mietverhältnis erst am 31.3. enden. Es ist alles nur noch nervig. Er ist selber schuld das wir ausziehen. Ihm ist alles bekannt was die Mitmieter machen und die haben noch nicht mal ne Abmahnung bekommen. Er hat uns ein Schreiben gegeben in dem wir uns Verpflichten sollen die Treppe zu reinigen (den Bereich wo die Mitmieter immer Dreck hin schütten)
Zu diesem ganzen Stress haben wir natürlcih weder Zeit noch Lust. Ich gehe ja seit Mai wieder 2-3 Vormittage arbeiten. Zudem muss ich seit Juli den Haushalt meiner Oma Nachmittags von Mo-Fr ca. 2 Stunden machen. Und der Opa meines Mannes liegt im Sterben (wurde die letzen 2 Wochen 4 mal operiert und wird heute nach hause entlassen weil der Arzt nichts mehr machen kann :,( ) Und dann noch dieser Scheiß dazu.
Sorry das es so lang geworden ist, und danke an die die bis zum Schluss gelesen haben! :ROSE:
LG Blümchen