Hallo liebe Kugelbäuche,
heut muss ich mich mal ausheulen, obwohl es mir ganz schön peinlich ist, überhaupt darüber zu berichten. Für alle die sich schnell ekeln - jetzt besser weglesen.
Also ums kurz zu machen: ich hab dämliche kackmist sch... Fadenwürmer. Keine Ahnung woher ich die habe und natürlich fühlt man sich auch irgendwie dreckig. Aber letztlich weiß ich ja, dass die überall dran sein können. Na wie auch immer. Ich hatte sooo gehofft, dass es etwas pflanzliches dagegen gibt, aber auf Raten meiner Hebamme, meines FAs und der Apotheke muss ich nun doch das Hammermedikament dagegen nehmen. Das kotzt mich so an. Ich hab die ganze SS ohne krasse Medis ausgehalten und nun muss ich plötzlich was nehmen, was man während der SS und Stillzeit möglichst nicht nehmen soll. Aber auch laut so nem Berliner INstitut, wo sich meine FA kundig gemacht hat, ist dies die einzige Möglichkeit. :,( Das Zeug ist wirklich aggressiv und ich mach mir jetzt natürlich Sorgen, auch wenn ich weiß, dass zumindest keine Fehlbildungen oder ähnliches mehr entstehen können. Trotzdem. Ich hätte ja auch gewartet, bis der kleine da ist (angeblich sollen die ja nicht sooo schlimm im Körper sein), nur dann ist es mit dem Stillbeginn wohl sehr schwierig, weil ich ja dann abpumpen müsste und der kleine Pulvermilch bekommen müsste und außerdem ist die Ansteckungsgefahr natürlich riesig. Ach mensch, ich bin fix und fertig, wohl auch, weil diese Nacht nicht besser als die letzte war und ich einfach nur schlafen möchte... Geht aber nicht.
Tut mir leid, dass ich Euch so vollnöhle, ist aber gerade ein kleiner WEltuntergang für mich...
Liebste Grüße