Muss mich mal ausheulen
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut ausgeht und sie auch noch ihr 4 Enkelkind kennenlernt.
Wir haben eine sehr enge Bindung, da sie ja auch bei uns wohnt.
Ach, ich sitze hier gerade und heul mir die Augen aus, werde jetzt mal rüber gehen in ihre Wohnung und ein paar Sachen packen, damit ich gleich los kann wenn mein Mann kommt und auf die Kids aufpasst.
Sorry für's zutexten, aber ich mußte dass einfach mal loswerden.
LG
Maureen :,( :,( :,(
Hey -drück dich und ganz feste die Daumen...
dass es deiner Mutter bald besser geht. Vielleicht ist alles besser , als du denkst. Ich kenne das Gefühl - meine Mutter ist genauso alt und im letzten Jahr schwer an Krebs erkrankt. Wir hängen alle an unseren Müttern und gerade wenn man schwanger ist, besonders. Werde an euch denken und hoffe auf positive Nachrichten.:-)
Drück die Daumen für deine Mam.
Muss mich mal ausheulen
War jetzt im Krankenhaus, sie liegt auf der Überwachungsstation, aber wie es aussieht war es diesmal "nur" ein Herzanfall. Bin so erleichtert.
LG
Maureen
Muss mich mal ausheulen
Muss mich mal ausheulen
Ojeojeoje...
Das hört sich aber nicht gut an.
Hat sie denn auch schon Bypässe? Oje .. ich hoffe das das gut geht. Wie stark kardial ist sie denn Belastet? Ich drücke deiner Mum ganz dolle die Daumen das sie das schafft.
Nicole 13+1 :IN LOVE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen