Suchen Menü

Muss mich mal ausheulen

Vorhin wurde meine Mutter ins Krankenhaus gebracht mit Verdacht auf Herzinfarkt. Das wäre dann schon der 4. Infarkt. Sie hatte schon 10 Herzkatheter und hat 8 Stands. Irgendwann macht dass das Herz einfach nicht mehr mit. Habe totale Angst, sie könnte es nicht schaffen, sie ist doch erst 64. Na ja, jetzt sitze ich hier und warte darauf dass mein Mann endlich Feierabend machen kann und ich dann ins Krankenhaus zu ihr kann.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut ausgeht und sie auch noch ihr 4 Enkelkind kennenlernt.
Wir haben eine sehr enge Bindung, da sie ja auch bei uns wohnt.
Ach, ich sitze hier gerade und heul mir die Augen aus, werde jetzt mal rüber gehen in ihre Wohnung und ein paar Sachen packen, damit ich gleich los kann wenn mein Mann kommt und auf die Kids aufpasst.
Sorry für's zutexten, aber ich mußte dass einfach mal loswerden.
LG
Maureen :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Hey -drück dich und ganz feste die Daumen...

dass es deiner Mutter bald besser geht. Vielleicht ist alles besser , als du denkst. Ich kenne das Gefühl - meine Mutter ist genauso alt und im letzten Jahr schwer an Krebs erkrankt. Wir hängen alle an unseren Müttern und gerade wenn man schwanger ist, besonders. Werde an euch denken und hoffe auf positive Nachrichten.:-)

Muss mich mal ausheulen

Kopf hoch süße...
fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt und ich hoffe sehr das
deiner Mama ihr Herz noch lange :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
in liebe amely

Drück die Daumen für deine Mam.

Muss mich mal ausheulen

Danke euch für die tröstenden Worte.
War jetzt im Krankenhaus, sie liegt auf der Überwachungsstation, aber wie es aussieht war es diesmal "nur" ein Herzanfall. Bin so erleichtert.
LG
Maureen

Muss mich mal ausheulen

Vielleicht ein bißchen ermutigend, die Oma von meiner Schwägerin hatte mehr als 10 Infarkte und ist neulich mit 103 Jahren gestorben (jetzt lüg ich, Oma oder Uroma... ich denke letzteres..., ich frag nochmal!) Alles wird gut und sie lernt ihr Viertes Enkelchen noch kennen. LG Nicole

Muss mich mal ausheulen

Ojeojeoje...

Das hört sich aber nicht gut an.

Hat sie denn auch schon Bypässe? Oje .. ich hoffe das das gut geht. Wie stark kardial ist sie denn Belastet? Ich drücke deiner Mum ganz dolle die Daumen das sie das schafft.

Nicole 13+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen