Suchen Menü

Muß mich leider

von euch verabschieden

heute morgen war wieder US untersuchung und wie ich es schon vermutet hatte haben sich meine böhnchen zu sternchen entwickelt

war dann gleich im KH und hab alle gespräche und untersuchungen über mich wie in trance ergehen lassen

morgen früh um 8.00 wird der eingriff vorgenommen

wir sind unendlich traurig

wünsch euch eine tolle ss und zuckersüße gesunde babys

lg

Bisherige Antworten

Muß mich leider

Es tut mir so wahnsinnig leid. Hoffe, das du die AS gut überstehst und du zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst.

Drücke dich

LG Mandy

Meine Gedanken sind bei Dir und auch wenn Du jetzt wie betäubt bist vor Kummer, bedenke, dass...

... Du auch abwarten könntest, bis sie sich von selbst von Dir und Deinem Körper verabschieden.
Jeder Eingriff hinterlässt doch auch Narben in Deiner Gebärmutterschleimhaut, egal wie vorsichtig durchgeführt.
Und an diesen Stellen wird nie eine spätere Einnistung stattfinden können.
Alles Liebe
und ich empfehle Dir aus eigener Erfahrung die Internet-Seite von Birgit Zart Kinderwunschhilfe.de
und die Erstversorgung nach einer FG
galadhryel

Ich auch...

Ich fuehle mit dir, ich hab´s auch grade erfahren, aber bei mir soll erst in einer Woche (!!!) versucht werden, dass es mit Medis auf natürlichem Weg abgeht.

Muß mich leider

Hallo,

das tut mir unendlich leid.... :-(

Ich wünsch dir und deiner Famile ganz viel Kraft für die kommenden Wochen...und ich hoffe, das du bald wieder positiv testen kannst...

Wünsch dir alles Gute für morgen früh...

LG Tinchen

Hi Mandy

es tut mir sehr leid, dass Du die Kleinen nicht behalten kannst Du morgen ins KKH musst. wünsche Dir viel Kraft dafür.

leise Grüsse, Anita

Muß mich leider

hallo mandy!

es tut mir leid, daß deine schwangerschaft so ausgegangen ist.

es tut einfach weh, hatte man doch schon eine vorstellung von der zukunft. egal wie viele kinder man schon hat, ist es grausam.

lg, sonja

Das tut mir echt Leid für euch. Drücke dich ganz fest. Stefie

Muß mich leider

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das ganze zu verarbeiten!!! Fühl dich gedrückt!!!
LG Kerstin

Muß mich leider

Hallo,

es tut mir schrecklich leid...

Ich denke jetzt ganz doll an Dich und wünsche Dir von Herzen alles Liebe!

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen