Suchen Menü

Muss mich leider von euch verabschieden...

Hallo Ihr lieben.

Ich kann euch nicht sagen, wie unfassbar traurig ich bin. Ich wurde heut wieder vom Krankenhaus entlassen. Hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag nen Blasensprung und habe dann am Mittwoch Abend unsere kleine Tochter "Julia" zur Welt bringen müssen.

Da ich ich erst in der 20. SSW war, hat es unsere Maus nicht geschafft und hat uns leider gleich verlassen...

Ich denke, dass ich momentan immer noch im Schockzustand lebe und je mehr zeit vergeht umso schlimmer wird es...

Es ist so unfassbar, sie hat so friedlich ausgeschaut nur so unfassbar klein...

Ich wünsche euch allen noch eine wunderbare Schwangerschaft und hoffe, dass dieses Schicksal keine von euch erleben muss...

Mir fehlen die Worte.....

LG Karo :,(

Bisherige Antworten

Wie bitte?

Karo, meine Güte. Es tut mir leid. Maheegun ist es auch passiert. Ich weiß nicht was ich sagen soll. geschockte Grüsse Nicole

Wie bitte?

Ich hab es eben gelesen... es ist so unfassbar...

mensch karo!

das tut mir unendlich leid für dich und deinen mann!

worte können kaum das beschreiben, was ich sagen möchte.

wir waren genau gleich weit, selber et. und nun gehst du nicht mehr mit.

hattest du denn irgendwelche vorzeichen? eine blutung, wehen? eine infektion? schien die kleine julia gesund gewesen zu sein?

ich hoffe sehr, daß ihr gut betreut wurdet im krankenhaus und daß euch die zeit zur verabschiedung gegeben wurde, die ihr brauchtet.

laß dich bitte ruhig psychologisch/seelsorgerisch betreuen weiterhin. nimm dir ganz viel zeit zum verarbeiten.

nun leuchtet ein weiterer stern am himmel, er heißt julia...

stille und ganz herzliche grüße, sonja

Ja, ich hatte immer wieder Blutungen. Wahrscheinlich hatte ich eine Infektion... Mir wurde auch wie Nirtak81 (unfassbar, dass ihr es auch passiert ist...) geraten, dass ich mir bei der nächsten SS in der 14-15 Woche den Muttermund verschließen lasse... aber da ist noch viel zeit hin...

Wir haben die kleine nicht untersuchen lassen, da sie von außen völlig gesund ausgeschaut hat. Wir wollten das nicht...

Haben Sie uns am nächsten Tag angeschaut und uns von ihr verabschiedet. Haben dann auch noch ein paar schöne Fotos zur Erinnerung gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das kann, aber ich bin so unendlich froh, dass wir das gemacht haben. Sonst hätte man immer so ein schreckliches Fantasiebild im Kopf. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie "fertig" die kleinen Mäuse in der 20. SSW schon sind...

Hab ihr ihre kleine Spieluhr mitgegeben und mit der wird sie dann bestattet... dann ist sie nicht alleine..

lg

nein bitte nicht!!!!!!
um gottes willen es tut mir so leid für Dich :,(
fühl Dich aus weiter ferne ganz fest gedrückt von mir..
bitte verabschiede Dich und laß dich betreuen, meine mama hat das nie wirklich gemacht und ist jetzt noch oft traurig über ihr verlorenes baby.
ganz viel liebe und ganz viel neue kraft
LG christine

Oh nein das ist ja so traurig :,(
Es tut mir so leid für dich, ich drück dich mal ganz fest.
Mir fehlen die Worte :(
Gleich 2 die das durchleiden müssen das ist soo unendlich traurig ich könnt nur heulen :,(

Ich zünde eine Kerze für das Forum NOV/DEZ2010.

Mir tut es leid das ihr durchmachen müßt :,(

Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit

Traurige Grüße Ani

ich schliesse mich an ,es tut mir so leid.Wünsche euch ganz viel Kraft.stille grüsse anja

ich schließe mich an und entzünde ebenfalls eine Kerze, auch dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Lg

auch ich zünde eine Kerze an - Stille Grüße

Oh mein Gott... warum passiert sowas? Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

ohmannnn es tut mir so sehr leid :( es tut mir soooo sehr leid

Mein BEILEID! -Wünsche dir Unendlich viel Kraft!traurige grüße Laura aus Geb.Nov/Dez

das tut mir sehr leid, liebe Karo, ich wünsche viel Kraft! eingeschlichen-->

Es tut mir so leid! Wünsch Dir ganz viel Kraft!!! GLG ->

Eine Kerze für Julia aus dem geb. Juli/August -Forum !!!

es tut mir so leid. es ist traurig und furchtbar. drück dich ganz lieb.

zünde eine Kerze für Julia an wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten.
glg isa :ROSE:

liebe karo, mir fehlen auch die worte.
es tut mir sooo leid!
ich wünsch dir viel kraft und alles, alles gute!
lg zwerg

Mir fehlen die Worte... es tut mir schrecklich Leid, was euch passiert ist. :-(

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. :-(

Fassungslose Grüße,

Milkyway :,(

Hallo Karo,
mein herzliches Beileid und ich wünsche dir ganz viel Kraft, das ganze zu verarbeiten.
Eine Kerze brennt für euch!
Ganz traurige Grüße
Kerstin

Liebe Karo,

ich kann einfach ncihts dazu sagen, so sprachlos bin ich. Das im gleichen Entbindungsforum, das gleich 3 Leuten passiert!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und ganz ganz viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten und in Zukunft damit leben zu können.

Wir zünden für euch alle eine Kerze an.

LG Nadine

Oh mein Gott...mein Beileid

Liebe Karo, ich weine mit Dir um Deine kleine Tochter... Es tut mir schrecklich leid!

Karo ich fürhle mit dir und weiß genau was durh machst und momentan fühlst...
bitte versuche dich zusammeln und trauere solange du es mußt...
in stillen gedenken...
amely

Es tut mir so leid! Ich bin sprachlos...wünsche euch viel Kraft!!

Mein herzliches Beileid. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen