Muss meinem Ärger mal Luft machen...
Eigentlich habe ich einen ganz tollen Mann.. Er ist ein super Vater- da gibts gar nichts zu meckern. Und da ist das Alter des Kindes ganz egal- vom Neugeborenen zum Kleinkind- er macht alles mit..
Aber in den letzten Tagen krieg ich noch ne Macke hier und finde mein Mann ist nicht ganz unschuldig.. Seit Mittwoch (CTG mit Wehen aller 5 Minuten) soll ich ja langsamer machen. Auch wenn am Do nur noch eine Wehe in 15 Minuten da waren, habe ich Anweisung viel und oft die Beine hoch zu legen.
Mein Mann hat Doppeldienst am Wochenende. Und weil unser Großer mit mir nicht toben kann, wartet er sehnsüchtig auf Papa.
Papa kam Mittag- da haben wir gegessen. Dann war Papa eine Stunde im Bad verschwunden (kein Scherz...) und dann hat Papa ne Stunde geschlafen. Dann fing Papa an (warum auch immer!!!) die Mülleimer auszuwaschen und die Katzenschalen völlig zu entleeren und mit Bref zu reinigen (was ich nicht verstehe, weil wir das Anfang der Woche erst gemacht haben). Dann ging Papa 30 Minuten mit Laurin raus. Dann wollte Papa nen Kaffee trinken und das obwohl Laurin nach der frischen Luft grad nen Durchhänger hatte. Ich sag noch "Wenn du ihn jetzt einschlafen lässt, dann erwürge ich dich!" (weil mein Mann nicht zwei Dinge auf einmal kann)
Laurin schläft natürlich ein. Wacht wieder auf, als Papa grad im Gehen ist und heult jetzt schon 20 Minuten nach seinem Papa..
Wie freue ich mich, wenn der Gute nachher wieder kommt und ich ihm das Kind hinstelle und in die Badewanne verschwinde.. Hab grad sooooooo ne Wut deshalb!
So, danke fürs Auskotzen lassen.. Bins so leid- jedes Mal das Selbe wenn er Wochenenddienst hat..
LG Schäfchen
Können uns die Hand reichen....
So geht es mir momentan auch.
Könnte meinem Mann wohl manchmal an den Hals springen. Möchte jetzt gar net schreiben weswegen. Das würde hier glaub ich den Platz sprengen.
Aber das mit der Wanne kann ich gut verstehen. Aus dem grund, das ich mich so aufregen muss, gehe ich momentan jeden Abend in die Dusche.
Würde auch lieber in die Wanne gehen aber das vertrage ich vom Kreislauf her nicht mehr.
Jasmin mit krümel 36+2 :IN LOVE:
So gehts mir fast jeden Tag ....
Es sind einfach Männer =-O
Was will man da machen ?????
Meiner hat nur seine Arbeit im Kopf, ist kaum wirklich anwesend .
Sein Arbeitshandy hat er zwar mittlerweile an, aber wenn er in die Häuser geht liegt es im Auto %)
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage, ich bekomme Romy auch ohne ihn, sollte es wieder schnell gehen und der Herr sein Handy nicht hört :DEVIL:
Es hört sich hart an, aber wir sind mittlerweile 11 Jahre verheiratet, da ist so manches anders :-[
Aber die Liebe ist da und nur das alleine zählt ! O:-)
In diesem Sinne, reg Dich nicht auf, nützt nix ;-)
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy
Muss meinem Ärger mal Luft machen...
Hi Schäfchen,
dann geh doch Baden, auch wenn Du mit Laurin allein bist.
Ich gehe baden, wann ich es brauche u. warte nicht bis jemand heim ist u. meine Tochter leistet mir dann Gesellschaft.
Mein Mann hat auch wenig Zeit, aber er hat das WE brav die Bude gereinigt, gekocht u. eingekauft.
Wollte gestern noch ins Schwimmbad, aber nach 4 Einkaufsstationen u. dann noch Essen kochen, das war zuviel, das muss nicht sein.
Lg, Anita
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen