Muss mal wieder bissl jammern :(
ich weiss, ich hab in der letzten Zeit viel gejammert aber leider muss ich es wieder tun und ich hoffe ihr habt noch Nerven mir zu zuhören :-(
Ich war ja seit letzte Woche Mittwoch bei meinem Schatzi und hatte frei bis heute. Jetzt hat mich die Arbeit wieder und irgendwie kommt mir alles seltsam vor.
Mir geht es jeden Tag besser, so als wäre ich überhaupt nicht mehr schwanger! Keine Übelkeit, sogar das ziehen dass ich über die Monate hatte, einfach weg :-( Ich weiss, eigentlich sollte ich mich drüber freuen dass es mir gut geht, aber vorher hatte ich wenigstens die Gewissheit, o. k da ist noch was. Und ich merke natürlich auch noch mein Krümelchen nicht...einfach überhaupt nix...
Gestern waren wir dann auf nem Dart Turnier wo mein Freund mitspielt und die Leute dort sehen mich nicht oft und haben nur gemeint, wie schwanger? Man sieht ja noch gar nix, da war ich doch bissl erschrocken, denn ich finde man sieht schon bissl was obwohl ich immer noch denk es könnte größer sein und wieder kommen da Gedanken :-(
Dann hab ich mich auch noch wieder für ne ganze Woche von meinem Schatzi verabschieden müssen und ich könnte nur heulen, egal für was, egal wegen was...
Ich weiss ja auch nicht, meinen nächsten FA Termin hab ich erst am 05.10 und dann auch nur bei der Hebamme. Meinen nächsten US leider wieder erst am 02.11. wenn ich mir überlege das is noch soooo lang!
Vielleicht könnt ihr mich ja bissl beruhigen...
Lg von einer mal wieder total verunsicherten Manu bei 16+6 :-[ :,(
Arme Manu,
ich kann dich so gut verstehen, denn mir ging es auch so. Ich hab dann irgendwann nur ganz plötzlich ne Veränderung am Bauch gemerkt. Und ich war wahnsinnig froh, dass ich den Angelsound hatte, um einfach mal hören zu können. Hey nicht mehr lange und du spürst dein Baby, dann gehts dir auch besser. und das mit dem Bauch kenn ich auch sooo gut - immer noch, sehen es einige Leute nicht - obwohl man inzwischen wirklich was sieht. Ich hab aber den EIndruck,d ass man nur als schwanger gilt, wenn man ne richtig große Murmel mit sich rum trägt und das passiert ja erst später. Doofies!
Und das mit dem Heulen: ja, ich führe ja auch gerade Fernbeziehung, wenn ich arbeite (diese Woche dann eben nicht) und heule auch sooo oft deswegen und komm gar nicht damit klar. Das ist einfach zum :-! , denn man will das ja mit dem Mann teilen.
Wünsche dir auf alle Fälle ein paar freudigere Gedanken - bei dem Wetter irgendwie nicht so leicht.
LG Ina und Pünktchen 18+5
klar , darft Du "jammern" .. dafür sind wir ja schließlich da :-*
Also dieses "unschwangere" Gefühl verunsichert mich auch jedesmal wieder aufs Neue ... Selbst ich , als bald 4fach Mutter, frage mich dann immer , ob wirklich noch alles i.O in.
Manchmal weiß ich gar nicht, was mir lieber ist. Die Zeit , wo mir immer übel war oder dieses "gar nichts merken" ....
Naja, sei Deinen Freunden nicht böse ... Kenne das von mir..manchmal schaut man den anderen einfach nicht genau an und dann sieht man auch so einen kommenden Babybauch noch nicht ...Wenn es dann jeder weiß, wird Dich bald auch jeder darauf ansprechen und sagen " ...oh, der ist ja schon wieder gewachsen " oder noch schlimmer " Man, bist Du dick geworden ..." (kann dann auch manchmal nerven!! :DEVIL: ) - Wart's ab ...
Fühl Dich ganz fest gedrückt
Barbara
Liebe Manu-
klar darfst du Jammern- Das mach ich ja auch immer :,(
Das mit dem "unschwangerem Gefühl" kenn ich, hab ich auch- und dann Urplötzlich fängts an zu ziehen wie doof...
und dann wieder gar nichts...und merken tu ich das Baby auch noch nicht-
einen dicken Drücker aus Unterfanken!!!!
Nansi und Erbsi inside
mir gehts leider genauso, hatte vor 6 Wochen den lezten Us; und bin auch beunruhigt; GLG
Morgen Manu,
Na und mit der Fernbeziehung das kenn ich auch, mein Mann ist zwar "nur" die Woche über nicht da, aber man kann die schönen Erlebnisse, die jetzt bald bei dir eintreten ( also Bauchbewegungen) nicht teilen.
Bei meiner 1.Tochter wars genauso, mein Mann war nie da, nur die WE´s und dann hat er sie so selten gespürt. Und kurz vor der Geburt war er dann im Afganistaneinsatz und garnicht da. Ich durfte ihn nach der Geburt anrufen,und sagen,das wir jetzt eltern sind. :SORRY: :,( , das war erst zum heulen. :,( :,(
Jetzt muss ich sagen, muss meine Tochter halt herhalten, wenn ich was merke, und sie sitzt grad neben mir, legt sie ihre Hand drauf. Da ist wenigstens jemand da. :-|
Ich drück dich mal gaaaanz doll und lass den Kopf nicht hängen, nicht mehr lange und du merkst in deinem Bauch das komische Flattern, was du sonst nie hattest und das ganz anders ist als das Darmgrummeln. Das war dann dein Kind! Freu dich drauf :IN LOVE: !!
Bin übrigens auch erst am 25.10 wieder zum US, solange muss ich jetzt mit meinem unschwangeren Gefühl aushalten.
Und dick und unförmig fühle ich mich schon lange, hatte letztens hier auch mal ein Thread deswegen eröffnet. Ich fühl mich dick aber bestens drauf, könnte im Moment nur unterwegs sein und bummeln, im Garten werkeln... mich hält im Moment nur das schlechte wettter davon ab.
Du wirst sehen,das kommt noch!!!!
:DRINK: darauf stossen wir jetzt mal mit Multisaft an!!!
LG Kerstin 17+3
(die grad merkt das der TExt ja echt lang geworden ist)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen