Hallo
Leni ist ja meine erste Tochter. Und sie ist teilweise auch sehr ruhig nur in den letzten 4 Tagen war sie am tag total unruhig ließ sich kaum weg legen und ab dem Abend wurde für mehrere Stunden geschrieen. Sie will immer wieder an die Brust, lässt sich nicht weglegen. Mensch bin ich nach einer Weile verzweifelt, da nix hilft. Muss nun noch mehr Milchbildungstee trinken. In diesen Schreiphasen scheint sie auch drücken zu wollen doch es kommt nix. Sollte man dagegen schon Sab Simplex geben (oder so ähnlich geschrieben). Sie schreit und schreit und lässt sich kaum beruhigen. Gestern und zwei Tage zuvor hat sie sich dann mal beruhigt als ich zugefüttert habe und einen Tag hat das Pucken geholfen. Aber immer ganz unterschiedlich. Ist das normal? Am Abend geht auch die Hälfte daneben beim Trinken. Ich fühle mich dann so hilflos. Und Gestern war es fast den ganzen Tag. Sie schläft dann extrem wenig auch nach dem Trinken schläft sie nur für 5 Minuten und dann geht es meist weiter. Ich mache mir dann Sorgen. Obwohl die Hebi meint es sei normal. Vielleicht brauche ich nur ein paar Leidensgenossinen. Jetzt schläft sie gerade 3 Stunden. Das beruhigt mich. Sie träumt auch total viel und stark. Die Augen gehen dabei auf und drehen sich weg mit viel Mimik und sie macht Laute dabei und dann aufeinmal erschreckt sie sich und ist wieder wach. Kennt ihr das auch?Musste das einfach mal los werden.
Liebe Grüße Silke und Leni 19 Tage alt. :IN LOVE: