Ich sollte ja gestern zum wiederholten zuckertest antanzen...ging wetter bedingt aber net...(sind hier total zugeschneit)...da die stadt aber gestern nachmittag endlich mal angefangen hat den schnee per lkw rauszufahren...durfte ich am rühen morgen beim FA antanzen..
ok...er hat statt den 2 std. test nur den schnelltest gemacht ....was ich natürlich gut fand.....und wie ich es mir ja schon gedacht hab....war der test wieder mal super...topp ergebnisse...sogar nen bissel besser wie beim ersten mal... [:-} ..
mein fa war natürlich auch sehr zufriedenmit den ergebnissen...aber es gibt ihn überhaupt keine ruhe das ich schon so viel zugenommen hab.. %) ..da ich ja von geburt an ne schrumpfniere hab...wollte er mich noch umbedingt zum urologen überweisen...und zum so nen venenarzt....diese sollten mich mal gründlich untersuchen...in der hoffnung die antwort zu finden wegen meinem rasanter gewichtszunahme...
und als er mir diese überweisungen fertig machen wollte....ist mir der kragen geplatz...ich hab ihm zu liebe schon den 2 zuckertest gemacht...obwohl ich echt keine lust dazu hatte....aber jetzt noch die ganzen anderen ärzte abklappern und verschuchskanienchen zu spielen nur damit er sich ne antwort auf irgendwas erhoft...nein danke... :-/
hab ihm gesagt das ich die letzten 8 wochen nix mehr machen werde...(ausser den strepptojokken test)...und das es mir jetzt eigendlich total egal ist wieviel ich schon zugenommen hab und noch zuhemnem werde...solange es sebastian gut geht und ich mich noch einigermaßen wohl in meiner haut fühle...zumal ich ja bei meinen sohn ja auch schon viel zugenommen hab...und es ja auch schnell wiederlos hatte....und ich überhaupt keinen bock hab vom arzt zu arzt zu rennen...und das bei dem wetter und mit meiner riesen kugel....das alles würde mich noch mehr streßen...als ich es eh schon bin...das ich die letzen wochen einfach nur noch so gut wie möglich genießen möchte....
dann fing er wieder an von wegen...ja aber frau....es muß doch ne ursache für ihr ''problem'' geben...bla bla bla .... %) ..
hab ihn nur gesagt das dieses ''problem'' wohl einfach veranlagerung ist...und sollte ich in den nächsten jahren wieder mal SS werden...das wir dann schon von anfangan an das ''problem'' angehen können...
man man man...er ist doch nen FA ...er weiß doch das wir SS frauen zum ende ihn net mehr so können....kann ihn ja auch irgendwo verstehen...das er sich sorgen macht....aber die sorgen hatte er ja schon zum anganf der SS auch gehabt...und hätte das eingreifen können... :-/
so...wers bis hierhin geschafte hat...bekommt nen super fleisig sternchen... :BRAVO: :ROSE:
LG...Inna