Hallo!
Mensch ich bekomm bald einen Knall. Meine SchwiMu ruft jeden Tag an (meist wenn sie weiß das mein Mann nicht da ist) und die erste Frage ist immer: Na, das Baby ist wohl noch nicht da? Merkst du noch nix? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Wenn ich dann da drauf sag, ne tut sich noch nix, sie will halt noch nicht, kommt immer gleich: Na jetzt sei mal nicht so ungeduldig. Hallo??????? Wer nervt denn hier? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Klar will ich das Maus endlich da ist, aber das hab ich ihr noch nie so gesagt, ich hab immer gesagt, Abwarten und Tee trinken.:DRINK: :DRINK:
Und als sie jetzt erfahren hat, das meine FÄ am MI einen Wehenbelastungstest machen will und dann Do einleiten möchte, ist sie bald im Dreieck gehupft. Sie meinte (wie auch heute abend) was das soll mit Einleiten usw. Mensch ich glaub schon das meine FÄ weiß was sie macht oder? Sie hat bedenken wegen der Diabetes, das wenn die Kleine erst am Termin oder später kommt zu groß ist (mein Großer war 4000g und 54cm) und ich wieder einen KS haben muß. Klar ist mir bewußt das das einleiten Stunden oder Tage dauern kann, aber muß da meine SchwiMu mir solche Schauermärchen erzählen (bei ihrer Tochter hat die Einleitung 4 Tage gedauert, war vor 28 Jahre).:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Es ist doch MEIN Kind und MEIN Körper oder????
Ich hab langsam so die Nase voll. Mein Mann hält sich wieder schön raus anstatt ihr mal die Meinung zu geigen. Ist halt seine Mami. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Werde ab Morgen nimmer ans Telefon ghehen wenn sie anruft.:-P :-P :-[ :-[
Sorry fürs ausjammern, aber ich kanns nimmer hören!
Gruß
Dani