Guten Morgen!
Ich bin ja eigentlich sehr verständnisvoll und tolerant, aber heute muss ich auch mal über meinen Mann meckern... Ja, er arbeitet mindestens 50 Stunden pro Woche und hatte letzte Woche das erste Mal Urlaub in diesem Jahr nach 3 Großprojekten. Das schlaucht natürlich, keine Frage. Habe ihn auch immer ausschlafen lassen und nicht gedrängelt. Aber eigentlich sollte er in dieser Woche die restlichen "Männerarbeiten" im KiZi erledigen, insbesondere die Holzdecke, die Wandregale und den Heizstrahler anbringen! Außerdem wollte er für den Garten Tomatenpflanzen kaufen und einpflanzen, da ich mich ja nicht mehr bücken kann. Nun ratet mal, wie viel er davon geschafft hat?!?
RICHTIG, rein gar nichts!!! :DEVIL:
Statt dessen hat er 3 volle Tage nach einem neuen Auto Ausschau gehalten (das er nun eh nicht kaufen kann solange sein jetziger Wagen nicht repariert ist.. %) )und sich in die Sonne gelegt. Einzig und allein im Garten hat er ein wenig gewerkelt, aber auch nicht wirklich viel.
So, und den nächsten Urlaub in diesem Jahr wird er bekommen, wenn unser Zwerg auf die Welt kommt. Das sind doch goldige Aussichten, oder?
Ich werde heute mal meinen Dad fragen, ob er beim KiZi helfen kann und für die Holzdecke muss ich mir dann wohl einen Handwerker suchen! :DEVIL:
Sorry fürs Meckern, aber jetzt wo Männe wieder auf der Arbeit ist, musste ich mir mal Luft machen!
Wünsche euch einen sonnigen Tag!
LG,
sarimiral, die vor Wut ihren UFÜ verpasst hat.