Suchen Menü

Muss mal meckern

Guten Morgen!

Ich bin ja eigentlich sehr verständnisvoll und tolerant, aber heute muss ich auch mal über meinen Mann meckern... Ja, er arbeitet mindestens 50 Stunden pro Woche und hatte letzte Woche das erste Mal Urlaub in diesem Jahr nach 3 Großprojekten. Das schlaucht natürlich, keine Frage. Habe ihn auch immer ausschlafen lassen und nicht gedrängelt. Aber eigentlich sollte er in dieser Woche die restlichen "Männerarbeiten" im KiZi erledigen, insbesondere die Holzdecke, die Wandregale und den Heizstrahler anbringen! Außerdem wollte er für den Garten Tomatenpflanzen kaufen und einpflanzen, da ich mich ja nicht mehr bücken kann. Nun ratet mal, wie viel er davon geschafft hat?!?

RICHTIG, rein gar nichts!!! :DEVIL:

Statt dessen hat er 3 volle Tage nach einem neuen Auto Ausschau gehalten (das er nun eh nicht kaufen kann solange sein jetziger Wagen nicht repariert ist.. %) )und sich in die Sonne gelegt. Einzig und allein im Garten hat er ein wenig gewerkelt, aber auch nicht wirklich viel.

So, und den nächsten Urlaub in diesem Jahr wird er bekommen, wenn unser Zwerg auf die Welt kommt. Das sind doch goldige Aussichten, oder?

Ich werde heute mal meinen Dad fragen, ob er beim KiZi helfen kann und für die Holzdecke muss ich mir dann wohl einen Handwerker suchen! :DEVIL:

Sorry fürs Meckern, aber jetzt wo Männe wieder auf der Arbeit ist, musste ich mir mal Luft machen!

Wünsche euch einen sonnigen Tag!

LG,

sarimiral, die vor Wut ihren UFÜ verpasst hat.

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Meiner macht auch immer alles auf den letzten Drücker oder immer nur halb fertig :( Das nervt echt....

Mir gehts auch nicht anderst. Fühl mit euch mit. Lg Jessi

Ohjeh, das ist nicht schön wenn man sich so elleingelassen fühlt...

... aber ich kenn das von meinem Exmann. Ich glaub nur der war noch viel schlimmer. Der war nämlich depressiv und neurotisch und obendrein ein handwerklicher Vollpfosten... ;) Trotzdem weiß ich noch gut das ich damals oft aus der Haut gefahren bin, weil erinfach nie was passiert ist und schon gar nicht ohne Streit und Duck mache. Ich bin ganz froh das mein jetziger Mann da anders is.
Fühl Dich gedrückt und feste geknuddelt;
Melli 33+5

Ohjeh, das ist nicht schön wenn man sich so elleingelassen fühlt...

Hallo Melli!

Es tut ja schon mal gut, wenn man sich hier mal aus :-! kann... Ich mag zu Hause einfach keinen Streit, daher gebe ich wohl leider zu oft nach. Und eigentlich ist mein Mann ja meist kein Drückeberger, daher war ich so sauer. Ausgerechnet jetzt, wo es ums Baby geht!

Aber meine Eltern waren heute da und mein Papa wird die restlichen Arbeiten im KiZi machen, auch die Holzdecke! [:-} [:-}

Papa ist einfach immer noch der Beste! Und meine Mutter hilft mir im Garten bei den Pflanzen.

Ärgert mich zwar immer noch, dass mein Mann sich da so einfach aus der Affäre gezogen hat, aber wenigstens werden die Dinge jetzt gemacht!

LG und danke für deine lieben Worte,

sarimiral.

Tjaaaa...

... irgendeinen Abstrich müssen wir wohl alle verbuchen.
Es macht mich fast ein bisschen traurig zu lesen das Deine Eltern sich so engagieren. Obwohl ich es Dir von Herzen gönne! Nur grad in den letzten Tagen bedrückt mich das Desinteresse meiner Familie(n) doch sehr...
Aber ich hab wenigstens den Papa zum Baby der selbst sehr auf den Kleinen wartet und es gar nicht genug für ihn gibt, was er tun kann, um die Vorfreude erträglich zu machen. Wenn es nur mehr zu tun gäbe *lach* denn wir haben ja nicht viel was gemacht werden muss^
Ich freu mich schon wenn diese Woche noch unser Laufstall geliefert wird und ein paar Kleinigkeiten mehr, die dann die Ausstattung perfekt machen! :)
Ich versteh Dich schon gut, wie ich sagte, was Deinen Mann anbelangt. Vielleicht hatte er ja grad nur eine Phase und ärgert sich nachher selbst wenn er sieht, dass Dein alter Herr Hand anlegen musste, womit er nicht fertig geworden ist *g* Wie sagt man so schön; kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ;-)
LG
Melli 33+6

Muss mal meckern

huhu sarimiral,
deine wut kann nich absolut verstehen und wir waren/sind in einer ähnlichen situation. wahrscheinlich denkt er, das es noch zeit hat mit dem zimmer. wir frauen wollen alles am liebsten schon 10 wochen vorher fertig haben...ich kenne das :-[ ich bin jetzt in der 37. ssw und mein mann hat mir vor paar tagen auch erst die letzten dinge erledigt im zimmer wo ich aber selber noch mit auf die leiter gestigen bin, da er nur eine hand zur verfügung hat (die andere ist verletzt).
hey aber ich würd vorschlagen, versuchs doch mal selber mit den tomaten einpflanzen!? ich habe erst gestern noch gartenarbeit erledigt und wenn man sich vllt. neben das beet/topf setzen könnte dann versuch es! danach wirst du zufriedener sein :-[
lg jessi

Muss mal meckern

Hallo Jessi!

Mein Mann hat letzte Woche noch gesagt, ich solle mich nicht so verrückt machen mit den ganzen Sachen, die noch zu tun sind, es würde schon alles fertig sein, wenn das Baby kommt... %) Da sind sie wohl wirklich (fast) alle gleich. Männer eben...

Mit den Tomaten wird mir meine Mutter helfen, da ich mich einfach nicht mehr bücken kann. Leider... Aber ich werde die Pflanzen morgen zumindest aussuchen. Das macht ja auch Spaß! Und mein Vater wird sich um die Arbeiten im KiZi kümmern. [:-} Das wird meinem Mann zwar auch nicht passen, aber egal! Hauptsache, das KiZi wird fertig!

LG aus dem sonnigen NRW,

sarimiral.

Das kommt davon, weil Männer nicht Multi-tasking-fähig sind!!! Grins...;0) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen