Suchen Menü

Muss mal kurz jammern ...

... denn so anstrengend wie derzeit war mein Schatz noch nie!

Er ist erkältet (hat Schnupfen und Husten), er zahnt (bekommt die oberen Schneidezähne) und steckt wohl derzeit in einem heftigen Schub.

Ich hatte gehofft, dass jetzt wo er sitzen und krabbeln kann sich die Sache beruhigt, aber nein: Das Gegenteil ist der Fall; er ist nur am jammern, ist total unzufrieden und weint sehr viel und laut. Er schläft auch sehr schlecht - noch schlechter als er in "guten" Zeiten schläft.

Er versucht sich seit ein paar Tagen hochzuziehen und über Sachen zu klettern und weil das noch nicht richtig klappt, ist er richtig sauer. Dabei kann er doch total zufrieden mit dem sein, was er gerade neu gelernt hat. Das Sitzen klappt jetzt so toll und er krabbelt mittlerweile sehr flott.

Ich bin einfach kaputt und hoffe so sehr, dass dieser Schub endlich vorbeigeht - Hiiiiilfe!!!!

Bisherige Antworten

Re: Muss mal kurz jammern ...

Hallo Hope,

oje, das klingt nach einer sehr anstrengenden Zeit - ist ja auch viel auf einemal für so einen kleinen Matz...Und wenn man sich nicht gut fühlt ist es logisch das man ungnädig ist - geht mir ja genauso ;-)....

Ich drücke euch fest die Daumen, das Schub, Erkältung und Zahndurchbruch schnell hinter euch liegen und die Tage und Nächte wieder entspannter werden...

Tristan hat sich übrigens gestern in seinem (höhenverstellbaren) Laufstall hingekniet um den oberen Holm anzuknabbern - ich glaube wir müssen nun den Boden um eine Stufe absenken....

LG

Hallo Hope,

ich kann mir gut vorstellen, wie k.o. Du bist. Drück Dich! :KISSING: Ich hab irgendwo gelesen, daß die Schübe ca. 1 bis 3 Wochen dauern. Wir schuben auch, aber eher moderat... Bin ich froh.

Ich finde das so toll, was Dein kleiner Mann jetzt schon alles kann! :THUMBS UP:Schub sei dank. ;-) Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß er ihn bald hinter sich hat. Und die Zähnchen nicht allzu viel Probleme machen!

Ich muß, mein Kind ist wach geworden und weint...

Gute Besserung dem kleinen Schatz! :ROSE:

GLG, Nadine mit Gunnar

Hallo Hope,

oh je...das hört sich anstrengend an!! Ich kenne das!! Am anstrengensten finde ich, das man fast NIX machen kann ...egal was ich im Haushalt machen will, ihr passt es nicht...

Naja, diese Schübe inkl. anderen Wehwechen gehen ja gottseidank vorbei...

HALTE DURCH, LIEBE HOPE!!!

GLGvon Gina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen