Suchen Menü

Muß mal jammern ich hasse mein zu hause !!!

huhu meine lieben mitkuglerinnen und schonmal Danke für euer offenes Ohr!

Bin so niedergeschlagen , haben vor fünf jahren ein süßes Schnuckeliges Häuschen von 1930 gekauft nur der erste schein trügte wir wohnen immernoch auf einer riesen großen Baustelle . Hier ist kein einziges Zimmer fertig bis aufs Badezimmer wir laufen auf estrich und haben keine Tapeten an den Wänden unsere 16monate alte Tochter schläft noch in unseren Schlafzimmer weil ihr eigenes zimmer noch nicht fertig ist und mein mann ist seit knapp einen Jahr nur auf Montage ich dreh durch . Er wollte so weit wies geht alles selber machen wie halt der Geldbeutel es erlaubt aber im moment liegt hier alles brach und der dreck und Staub kommt aus allen löchern . Ich weis garnicht mehr wo ich noch anfangen muss mit putzen bin nur noch am Dauerputzen . Zum Glück habe ich seit ca drei Tagen keine Blutungen mehr und bin darüber super happy aber ich mag garnicht mehr nach hause geh lieber flüchten mit meiner kleinen . Sorry für das Jammerposten aber sonst mag mir auch keiner da helfen , kennt jemand von euch das wenn man Hilfe braucht da merkt man erst wer seine wirklichen Freunde sind und ich sag euch da ist nicht mehr viel über .

Drück euch alle und wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und ich konzentrier mich jetzt auf meinen Frauenarzttermin am montag jippi den kleinen spatz sehen und das ich bald die Bettruhe hinter mir lassen kann damit ich von der Baustelle nicht so zerdrückt werde. :KISSED:

Ganz ganz liebe Grüße Steffi mit Isabell und Krümelchen 10+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

tröööst...ja so ein Häuschen ist so eine Sache...

..ich kann dich momentan gut verstehen..unser Haus haben wir 1997 gebaut undsind nach 15 Jahren jetzt halt am renoviern.

Letztes jahr hatten wir einen grossen Wasserschaden im OG die Arbeiten mit Trocknung waren erst kurz vor Weihnachten fertig.

dann ahben wir im Januar meiner Mutter nach dem Tode meines Vaters ihre Haushälfte abgekauft (an sie jetzt vermietet)aber Ihr halbes OG dazugenommen und durchgebrochen .. ist ja toll gross aber auch noch nicht fertig ..der maler kommt für die beiden Zimmer erst vom 23-26.5.

davor kommt am 19.5 meine Küche ..es ist das Chaos hier die alte Küche ist weg der raum leer ,weil noch nächste woche Anschlüsse verlegt werden..und alles steht hier im WZ... dann noch meine :-! dazu..

und hier ist dieses Chaos...

ich find alte Häuser ja eigentlich superschön ,uns hatte man bevor wir dieses Grundstück gekauft+bebaut haben ,so ein 1930 er Haus vor der Nase weggeschnappt..ich hätte heulen können.

im nachhinein muss ich sagen bin ich ganz froh ,denn das Paar (ohne Kinder)die das Haus gekauft haben ,waren erst jahrenachdem wir hir schon fertig waren immer noch am Renovieren .mein Mann ist kein Handwerker ..wir wären heute noch nicht fertig damit :DEVIL: !Es hat nicht sollen sein..

Mein Tipp: Kannst du nicht mal nach und nach was bei My H.. insererieren.Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht und dein Mann hat nicht ganz soviel um die Ohren .meiner ist auch viel unterwegs und will auch nicht jedes WE hier rumpuzzeln..

LG +Kopf hochNic 10+0 die hierauch grad eine @= reinschmeissen könnte und die nur bei Ihrer Mutter kochen kann noch 19 Tage

uuuhhhh .. Da kann ich auch mitreden !!! :DEVIL:
Wir haben vor 2 1/2 Jahren ein Haus von 1933 gekauft! 2 Monate haben wir von morgens bis Abends hier im Haus gesessen und es Kernsaniert!
(Neue Heizungsrohre, neuer Heizkessel, neue Heizungen, neue Wasserrohre - einfach alles neu)
Naja dann kam der Tag des Einzugs - und seitdem passiert nicht mehr sooooo viel.
Wir haben z.B. nicht 1 Zimmertüre im Haus! Das ist etwas was mich total stört!!
Unser Badezimmer ist so provisorisch dass noch nicht mal Fliesen an den Wänden sind bzw. die Vorwandelemente noch zu sehen sind.
Im 2. Badezimmer oben ist noch gar nichts passiert, außer dass das alte Waschbecken und die Dusche raus gerissen wurde.
Es gibt hier genau 2 Zimmer die "fast" fertig sind.
Zum einen das Schlafzimmer - da fehlen nur die Fußleisten und die Tür.
Zum anderen das bisherige Bastelzimmer - da fehlen auch nur Fußleisten und die Tür.
Wobei das Bastelzimmer jetzt so langsam ja wieder zur Baustelle wird, da es ja das Kinderzimmer wird.
Du siehst - Du bist nicht alleine!!
Und mein Gatte ist leider so eigen, dass er auch keinen anderen etwas machen lassen möchte hier (wg. MyHammer).
GLG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Ach Du Arme! Ja, so ein Häuschen macht viel Arbeit und fertig ist man sowieso nie... Wir haben auch immer zu tun, allerdings sind es bei uns mehr oder weniger Feinheiten (jetzt müssen wir den Aufgang zur Garage pflastern lassen, damit wir mit dem Kinderwagen hochkommen). Das Leben auf einer Baustelle ist bestimmt total nervig! Und es klingt so, als würde es bei Euch noch eine Weile dauern, bis Ihr einigermaßen fertig seid... Wünsche Dir gute Nerven!
LG, Ricarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen