huhu meine lieben mitkuglerinnen und schonmal Danke für euer offenes Ohr!
Bin so niedergeschlagen , haben vor fünf jahren ein süßes Schnuckeliges Häuschen von 1930 gekauft nur der erste schein trügte wir wohnen immernoch auf einer riesen großen Baustelle . Hier ist kein einziges Zimmer fertig bis aufs Badezimmer wir laufen auf estrich und haben keine Tapeten an den Wänden unsere 16monate alte Tochter schläft noch in unseren Schlafzimmer weil ihr eigenes zimmer noch nicht fertig ist und mein mann ist seit knapp einen Jahr nur auf Montage ich dreh durch . Er wollte so weit wies geht alles selber machen wie halt der Geldbeutel es erlaubt aber im moment liegt hier alles brach und der dreck und Staub kommt aus allen löchern . Ich weis garnicht mehr wo ich noch anfangen muss mit putzen bin nur noch am Dauerputzen . Zum Glück habe ich seit ca drei Tagen keine Blutungen mehr und bin darüber super happy aber ich mag garnicht mehr nach hause geh lieber flüchten mit meiner kleinen . Sorry für das Jammerposten aber sonst mag mir auch keiner da helfen , kennt jemand von euch das wenn man Hilfe braucht da merkt man erst wer seine wirklichen Freunde sind und ich sag euch da ist nicht mehr viel über .
Drück euch alle und wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und ich konzentrier mich jetzt auf meinen Frauenarzttermin am montag jippi den kleinen spatz sehen und das ich bald die Bettruhe hinter mir lassen kann damit ich von der Baustelle nicht so zerdrückt werde. :KISSED:
Ganz ganz liebe Grüße Steffi mit Isabell und Krümelchen 10+4 :IN LOVE: