Suchen Menü

Muss mal jammern:(

Hallo Ihr! Muss mal ein bisschen jammern. Starke Vorwehen setzen mich zur Zeit weitestgehend außer Betrieb, was bei meinem 9-Personen- Haushalt wirklich nicht unbedingt praktisch ist und auch noch in die Zeit von großen Renovierungsarbeiten fällt. Mein Ischias bringt ordentlich Rückenschmerzen, Sodbrennen macht es nicht leichter und ich habe in den letzten zwei Tagen tatsächlich einfach nur mal so heulen müssen. Gut, dass mein Mann schon "abgehärteter" werdender Vater ist, denn zusätzlich verstehe ich irgendwie alles miss und bin sofort beleidigt... Kinder , ich sage euch, jetzt bin ich langsam aber sicher so was von schwanger...Hilfe! :,( Aber ein Ende ist absehbar und ich sollte auch langsam aufhören Babysachen zu kaufen, sonst platzt der Kleiderschrank.
Danke fürs Lesen und liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

HALLÖLE Tina ........
Dich erst einmal feste Knuddeln mag !!
Schitte das manche werdende Mama´s mal mehr u manche weniger Begleiterscheinungen einer Schwagerschaft haben :-( !!
GUTE BESSERUNG DAFÜR
- ich find ja - die Geburt reicht schon völlig -was schmerzen betrifft...
da braucht man diese nicht noch in der SS ...
Aber mich fragt ja keiner ;)
Dann mußt ich ja leicht grinsen
- da es sich aber sowas von Schwanger anhört :-) !!
Mach dir nicht so dir Gedanken
- in paaaaar Wochen haben dich deine Familie
als die "alte"neue" Mami wieder ...
solange muß eben mal Männe ran ;) !!
Bitte hör jetzt echt laaaaaaangsam mal auf
Sachen zu kaufen ... Ich glaube du hast echt genug ;)
Alles Liebe Sandy :THUMBS UP: :ROSE:

Zu meiner Verteidigung beim Babysachenkauf: Ich hatte doch lange keinen Jungen mehr und da musste ich doch O:-)...stell dir vor, der arme Junge bekäme nur rosa Wäsche zu sehen %)
Liebe Grüße
Tina [:-}, der es schon wieder besser geht :THUMBS UP:

hi hi prima - das es dir schon wieder besser geht

ohje das klingt ja nicht so toll,hoffe es wird wieder besser bei dir,lg :-)

Oje, das hört sich wirklich nicht so toll an :-(
Wie lang "musst" Du denn noch?
Kannst Du Dir nicht ein bißchen Entlastung organisieren (Haushaltshilfe, Oma, Freundin?).
Ansonsten fühl Dich einfach getröstet und verstanden. Bald haben wir es alle geschafft und werden belohnt! Es wird vermutlich nicht weniger anstrengend, aber es lohnt sich ja :-)
Ganz liebe Grüße, Jennie
P.S.: Wie groß sind denn Deine Ältesten? Können die Dir ein bißchen unter die Arme greifen? Mein Großer ist 10, momentan aber leider das Gegenteil von einer Hilfe %)

Meine Großen (13, 15 und 17) geben sich echt Mühe, aber es sind halt Teenager. Wobei sie wirklich meckern, wenn ich Wäschekörbe schleppe uns so weiter. Wirklich süß. Aber da sind halt noch vier Kleine und (zu recht) haben alle ihre eigenen Ansprüche. Ich hänge rein beruflich auch noch ein bisschen hinter her und alles zusammen hat mich total gefrustet, weil es auch nicht mehr in meinem Tempo geht :-|, was aber ja eigentlich normal ist :-) Und ich ärgere mich halt so über mich selbst, wenn ich so "schwanger" reagiere. Bin ja sonst eigentlich nicht aus der Ruhe zu bringen.
Heute geht es mir aber auch schon wesentlich besser, alleine wegen eures ganzen Zuspruchs. Das ist so süß und aufbauend.
Liebe Grüße
Tina

Ach je das tut mir echt leid! Hoffe dass bei euch schnell alles renoviert ist und du dich noch in Ruhe auf die Geburt ..

vorbereiten kannst! Wünsch Dir ne ganz liebe Gute Besserung!!!
Lg. Dani

Hallo Tina,
ach je -Du arme! Bei so einem Großbetrieb ist es wirklich nicht einfach, mal abzuschalten und sich auf die Couch zu legen!
Aber zum Glück hast Du ja einen verständnisvollen Mann, das macht viel aus!
Ich hoffe, Du kriegst das noch alles gut hin und schonst Dich ordentlich!
Lass´es Dir gut gehn, Liebe Grüße
Linu

Ach Mensch! Fühl dich gedrückt!!! Bald hast du's geschafft!!! LG-->

Och mensch - fühl Dich mal gedrückt :-)

Das ist natürlich doof, dass jetzt noch Renovierungsarbeiten anstehen... Vielleicht hast Du Dich ja auch ein bißchen übernommen und Dein Körper sagt Dir gerade -"Hey - mach mal langsamer". Was natürlich schwierig ist bei einer Großfamilie - ich tut mir schon bei einem Kind schwer ;-)

Aber wie Du selber schon sagst - bald ist´s geschafft ;-)

GLG, Zuckerkind

Ich will mich ja auch nicht beschweren, aber es kam so plötzlich einfach über mich, dass ich dachte: "Hilfe! Ich funktioniere einfach nicht mehr so wie gewohnt!" Das hat mich total frustriert. Dabei habe ich hier ganz verständnisvolle Kinder und einen ganz lieben Mann, der selbst meine kleinen Beleidigt-sein-Schwangerschafts-Attacken lächelnd wegsteckt. Vielleicht muss ich auch einfach mal "sein-lassen"-können. denn Eigentlich wird hier ja keiner von nicht geputzten Fenstern tödlich getroffen [:-}
Ganz liebe Grüße
Tina

Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen :))))...

... Ich persönlich lese regelmäßig von tödlichen Begegnungen mit schmutzigen Fenstern :-D

Spaß beiseite - ich gehöre leider auch zu denen, die nicht wirklich still sitzen können, aber manchmal will der Körper einfach nicht mehr und dann sollte man sich doch mal Ruhe gönnen.

Also - Füße hoch legen und mal ´ne Runde aussetzen :-)

GLG, Zuckerkind

Das klingt nicht gut! Drücke dich mal und schicke dir ne Portion Energie :-))

Danke, die nehme ich gerne an:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen