Hallo!
Also gestern war ich abends bei meiner FA. Würmli geht es gut. Vor 2 Wochen wurde es ja zurückgestuft um 1 Woche, gestern hat es lustig in meinem Bauch geturnt. Eigentlich wollte meine FA keinen US machen, aber da ich ihr meine Bedenken geäußert habe, grad wegen dem Virus von meinem Kleinen und da es ja auch noch so klein war das letzte Mal. Also hat sie geschallt und siehe da: Lt. Kopf und Oberschenkel des Würmchens bin ich wohl schon in der 15 Woche statt in der 14 oder gar 13. War so stolz. Würmli hat getanzt und gewunken und immer den Bauch hin und her gedreht so das man nix ausmessen kann.
Meine Gebärmutter ist jetzt schon über den Nabel, kein Wunder das man es schon so sieht.
Jedenfalls bin ich glücklich nach Hause und habe meine Mutter angerufen: Sie nur: Ihr mit euren vergleichen., bei uns wurde gar kein US gemacht und ihr lebt alle. Mach dich mal net so verrückt.=-O
Super!=-O Ne andere Antwort hatte ich schon erwartet.:,( :,(
Ich meine es ist klar: Damals wo sie mit mir SS war, lebten sie in der tiefsten DDR, da wurde kein oder kaum US gemacht. Auch als es bei ihr im 7. Monat hieß, ich sei tot, mußte sie warten bis die Geburt einsetzt. Aber sollte man nicht die Technik nutzen wenn man sie hat???:-X
Zudem habe ich seit Tagen Zahn- Aua. Der Backenzahn. Wollten ZA wechseln und nun hab ich erst am Dienstag Termin beim neuen ZA. Super, wie soll ich es so lang aushalten?? Will aber auch nix nehmen. :HEADSHOT: Ach mensch, warum immer ich?
Man es ist schon Mist!
Sorry fürs jammern. Mußte raus.
Gruß
Dani
So fahre jetzt erst mal in einen neuen KiGa, hoffe sie nehmen meinen Sohn, gestern haben sie wieder mal erst halb 8 aufgemacht, obwohl um 7 Uhr Öffnung ist. Mir reichts.:DEVIL: