Suchen Menü

Muss mal eure Daumen für eine Bekannte erbetteln...

Hallo an alle!

Hatte grad Besuch von einem Kumpel, der mit einem anderen Bekannten viel unternimmt. Von unserem gemeinsamen Bekannten, die waren jetzt vor einer Weile wegen Eizellen einsetzen und sie musste sich spritzen. (Keine Ahnung welche Art der künstl. Befruchtung das war :-[ ) Naja, auf jeden Fall waren sie gestern wieder zum Blutabnehmen und gucken. Freitag müssen sie noch mal hin. Meine Kumpel meinte, zu 86% sei sie schwanger. Das wäre so schön! Sie freuen sich beide über jedes Baby und jede Schwangerschaft und interessieren sich ganz sehr. Auch bei mir passen die beiden immer auf, dass ich mich ja nicht übernehme! Wäre echt super, wenn es geklappt hätte! Würde es den beiden so sehr gönnen! Bitte, bitte alle mit Daumen drücken für die beiden!!!

Aufregend ist es ja super! Erinnert mich grad an meinen SST! Und jetzt sinds nur noch fünf Wochen bis ET und nächste Woche ist schon Geburtsplanung im KH!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! :KISSED:

Eure Sabine.

Bisherige Antworten

Alles Gute den Beiden, damit sie auch zu 100% schwanger werden ..LG, Barbara

Muss mal eure Daumen für eine Bekannte erbetteln...

Hallo,

ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Meine Freundin ist jetzt auch endlich schwanger geworden, die beiden versuchten es schon seit 3 Jahren, immer ohne Erfolg.

Als ich dann schwanger wurde, waren die beiden sofort Feuer und Flamme und auch etwas betrübt, ist klar, wir haben nur 2 Monate gebraucht. :-[

LG Ani :-)

ja, hoffe für die beiden mit, dass es geschnackelt hat!!! LG

das erinnert mich an meine Spritz bzw. Behandlungszeit..ich drücke ganz ganz feste die Daumen! Nicht die Hoffnung aufgeb

Puuuh, dass ist aber aufregend! Ich drücke die Daumen, dass die Warterei ein Ende hat und sie schwanger ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen