Suchen Menü

Muss mal ein bisschen jammern!

Hallo,

bei uns gehts grad drunter und drüber. Mein Schwiegervater ist heute endlich auf Reha gekommen nach dem er am 21.12. und am 05.01. einen Schlaganfall hatte.

Jetzt ist seit gestern meine Schwiegermutter im Krankenhaus. Bei ihr muss ein Nabelbruch operiert werden. Sie hat den Bruch schon seit ca. 4 Jahren und konnte bisher gut damit leben. Gestern nacht ist ein Äderchen geplatzt das wieder zu genäht werden musste. Der Nabelbruch ist inzwischen so groß das er unbedingt gemacht werden muss. Sie hat niemandem was gesagt das es schlimmer geworden ist. Meine Schwägerin meinte das sieht wie ein Atompilz aus.Teufel

Ich hab so die Schnautze voll vom Krankenhaus.

Eine erfreuliche Nachricht habe ich auch wir durften heute die Hüftschiene in die Ecke schmeißen. Wir waren heute wieder beim Ultaschall und es ist alles super nachgereift!Girl

Das wars jetzt! Es kann nur noch besser werden!Verwirrt

Schöne liebe Grüße

Mone

Bisherige Antworten

Re: Muss mal ein bisschen jammern!

Hallo Mone

erstmal wuensche ich  deinem Schwiefa und  Deiner Schwiema guteBesserung 

super ,dass ihr die olle Schiene in die Ecke tun koennt ,weiter so !!!

bei uns ist momentan auch der Wurm drin meinem Aeltesten Sohn geht es schon seit Mittw. Schlecht ,mein Mann ist jetzt eben in die Notaufnahme ,hoffe es ist nichts schlimmes

druecke euch weitehin die Daumen

lg Fabi mit Jesaja in 9Tagen schon sieben Monate alt Eek

Hallo Fabi,

weißt du schon was dein Sohn hat?

Ich drücke dir die Daumen dass es nichts ernstes ist!

lg Mone

Hallo Mone

danke der Nachfrage 

es ist gsd " nur ein grippaler Infekt" ,der ihn aber ganz schoen mitgenommen hat

er war die letzten drei Tage total schlapp und hat gefiebert,aber wie so 14Jaehrige pubertierende Jungs halt sind ,wollte er nicht zum Arzt,aber heute morgen war dann fuer mich Schluss mit lustig und er musste zum Doktor ,er hat ihm jetzt AB verschrieben und so langsam wird es besser

lg Fabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen