Suchen Menü

Muss mal Dampf ablassen ...

Hallo Mädels,
ich weiß gar nich wo ich anfangen soll, aber ich bin so mega sauer heut und vor allem so gereizt und gestresst. Das hat aber auch Gründe.
Zuerst mein Mann trifft sich öfter mit nem Kollegen, und ich kann den so gar nich ab, der Typ hat mich auch schon bedroht, der hat voll was an der Klatsche wenn ihr mich fragt. Es regt mich dann einfach auf, wenn er sich dennoch mit dem trifft und dann streiten wir uns meistens, da könnt ich bald vor Wut heulen.
Dann bin ich so stinksauer auf die "Dummheit" mancher Menschen. Ganz im Ernst Mädels, kennt ihr das auch? Also ich bin ja Selbstständig und hab nen online Handel und verkauf da Massageprodukte. Doch manchmal gibt es einfach Kunden, die können einen so richtig zur Weissglut treiben.
Ich hab da grad wieder so einen Fall, die kapiert einfach nix die Frau...
Die hat bei uns bestellt und per PayPal bezahlt. Einen Tag später haben wir dann die Ware rausgeschickt. Und dann öffnet die einen Fall bei PayPal, einen Tag nach dem Kauf, weil Sie die Ware noch nicht erhalten hat, das allein ist ja schon ne wahnsinnige Frechheit wenn ihr mich fragt.
Und wies bei PayPal so ist, behalten die dann erstmal den Kaufbetrag ein.
Naja jedenfalls hab ich dann die TrackingID gegeben und abgewartet. 2 Tage später kam die Kundin an (hat den Fall bei PayPal immernoch nicht geschlossen), sie will das Paket nicht mehr, sie schickts jetzt unfrei zurück. Wenn ich sowas les bekomm ichs :-! ganz ehrlich. Ein Unfrei Paket anzunehmen kostet 15€, hätte die vorher was gesagt dann hätt ich ihr ne Paketmarke per Email zum ausdrucken geschickt. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Aber nein, muss ja kompliziert werden. Und weil das noch nicht genug is, meint die noch: Ja jetzt will ich bis zum 15.03.2011 mein Geld auf Konto blabla überwiesen haben.
Das ist nicht möglich!
PayPal hat den Betrag wie vorher erwähnt einbehalten, also soll sie sich an die wenden. Ich seh doch nich ein, dass ich noch doppelt blech nur weil PayPal ne Bearbeitungszeit von bis zu 180 Tagen hat. Nicht mein Problem, die wollte diesen Weg ja gehen.
Achtung sonst wendet sie sich an ihren Anwalt.
Ich mein der kann mir nix ich bin ja im Recht, aber der ihr Verhalten macht mich einfach Fuchsteufelswild. Ich bin grad geladen wie die Sau. Wie gut dass weder Männe (is bei besagtem Typ) noch unsere Tochter da is (befindet sich bei Oma), sonst würd ich meinen Frust wohl nun gewaltig an denen ablassen.
Zu guter letzt, wir waren vorhin aufm Faschingsumzug. Männle hat mit Kind vorne gestanden und Bon Bons kram und co. gesammelt ich hab weiter hinten zugesehen. Neben mir noch mein Schwiegervater, der noch mit meinen Schwägerinnen da war (16 mit Downsyndrom und 13).
Auf der anderen Seite neben mir, werd ich von ner älteren Dame angequatscht. Reden so bissl und dann kam die Frage: Ja wann isses denn soweit, ich: im Juli. Sie: ohh da ist aber noch ein wenig Zeit, bekommen Sie Zwillinge? =-O
Ich weiß ja dass ich ausseh als ob ich nen Medizinball verschluckt hätt, aber ich hätt nit gedacht, dass man das für Zwillinge halten könnt.
Ja und mein Rücken bringt mich um wenn ich längere Zeit steh.
Sooo sorry ist wohl etwas lang geworden, aber jetzt fühl mich besser =)
Danke fürs lesen, ich verteil Fleisssternchen an alle, die bis hier durchgehalten haben :-[
Lieben Gruß von einer angespannten Jenny
Bisherige Antworten

Ommmmmmmmmmm

Nicht Dein Tag würde ich sagen....
"Mein tag ist gebraucht,
denhat schonmal jemand gelebt,
danke für denRest. "
LG Nicole

Oh man..

.. du Arme. Alles auf einmal, das war ja mal ein sch... Tag für dich.
Leider gibt es manchmal solche Idiotinnen, wie diese Frau mit der du derzeit zutun hast.
Zwecks dummer Bemerkungen zum Bauch hatte ich neulich auch wieder so ne Tolle. Bin ja Tagesmutter und betreue zu meinem 2 jährigen Sohn noch zwei 2jährige Jungs und ein 1jähriges Mädchen. Als wir die Tage aufm Spielplatz waren fragte mich ne junge Mutter wann ich denn soweit wär ich sagte im Juli. Sie schaute ganz entsetzt und meinte sie hät gedacht es werden nochmal Drillinge zu den Drei Jungs die ich schon hab. Ich sagte ihr dann, ne wird nur eins und die Jungs sind keine Drillinge, denn mir gehört nur einer davon und der Rest ist nur Stundenweise meins.
Manche Leute sind echt einfach Megadumm, denn die urteilen ohne vorher zu fragen. Achj die Jungs sehen sich nicht mal ähnlich.
Also lass dich von dem Gerede anderer Leute nicht zu sehr ärgern, denn die sind nur neidisch auf deinen schönen SS-bauch.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Oh man..

Huhu,
Das ist ja auch sehr "nett".
Ja manche Leute sind einfach dumm, dem kann ich mich nur anschließen.
Ich hab ja auch eigentlich gar nich drauf gehört, ich mein was will so ne ältere Frau denn auch wissen. Hab mich eh gefragt, was die auf dem Umzug wollte, so ohne Kinder und auch keine Enkelkinder, die war ganz allein da. Gibt halt manchmal schon seltsame Leute.
Die auf dem Spielplatz bei dir war ja auch total (sorry für den Ausdruck) dämlich. Also echt... ich denk nen Bauch mit Drillis würd doch noch ma anders aussehen. Aber es macht ja auch nen Unterschied, ob man schon Kinder hat, oder obs das erste ist, vom Bauchwachstum her.
Wobei ich mich manchmal schon frag, wo mein Bauch noch hinwachsen will :D
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen