Ich dachte nach Mittwoch ging es nicht schlimmer, aber heute hat alles übertroffen :(
Ich hatte mich so gefreut, mein Mann hat seit Monaten Karten fürs Wrestling ( ich selbst bin nicht so der Fan ,aber allein das Event hat mich gefreut ) in der Kölnarena heute...er war die ganze Woche krank und wir dachten, es fällt flach, aber seit gestern gehts ihm wieder gut :) Und dann das...ich hab seit gestern schon leichte Probleme mit dem Ischiasnerv ( hatte ich schon vor der SS manchmal ) und heute auf der Arbeit ging auf einmal gar nichts mehr..ich hatte so Schmerzen, dass ich weder sitzen noch stehen konnte..musste echt die Zähne zusammen beissen um nicht zu heulen :,(
Bin dann irgendwie nach hause gekommen, hab erstmal gewärmt und mich hingelegt....aber das Wrestling fällt für mich flach :( 1 Stunde Fahrt und 3 Stunden sitzen pack ich nicht... :,(
Jetzt ist mein Mann alleine gefahren und ich liege deprimiert zu Hause rum..Schmerzen sind erträglich, aber ich bin so traurig...hatte mich sooo gefreut, außerdem hab ich Angst, dass ich nochmal so Schmerzen bekomme...omg das war echt nicht zum aushalten...
Sorry fürs Selbstbemitleiden,aber das musste sein ;)